Selena Gomez Tattoo

© Instagram
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Selena Gomez ließ ich in der Vergangenheit bereits ein Tattoo mit dem "13 Reasons Why"- Cast stechen. Das Motiv: Ein Semikolon, das für den Anfang und nicht das Ende eines Lebens stehen soll, ist in der Tattoo-Community zu einem gefragten Symbol gegen die Bekämpfung von Depressionen und Angststörungen geworden. Die Intention des Popstars: Selena möchte mit diesem Tattoo ein Hoffnungszeichen setzen und anderen Menschen Mut machen. 

Selena Gomzes neustes Hautbild: Ein Freundschafts-Tattoo 

Auf Instagram postete die erfolgreiche Sängerin nun mehrere Fotos einer ausgiebigen Tattoo-Session. Mit dabei ihre drei besten Freundinnen, die nun alle das gleiche Freundschafts-Tattoo trage. Alle Mädels, samt Selena, haben sich die Zahl 4 stechen lassen. Zum Bild schrieb der Megastar: "4, weil ihr die Vier für den Rest meines Lebens seid", schrieb Gomez dazu. Doch ein Tattoo kommt selten allein! Selena Gomez und ihre allerbeste Freundin verewigten sich zusätzlich noch die Zahl 1 auf dem Rippenbogen. 

Lade weitere Inhalte ...