
Die Werbekampagne, inszeniert von Modefotograph Bruce Weber, zeigt Selena Gomez in aufregenden 90s-Looks: Selena modelt eine rote Lackhose zum schwarzen schulterfreien Top mit Puffärmeln, ein enganliegendes Kleid mit floralen Rüschen am Saum und – unser Highlight der Kollektion – einen knielangen Mantel, der grafische Sportswear-Elemente mit zeitloser Eleganz verbindet. Wir finden, Selena Gomez sah noch nie besser aus!

Auch Nicolas Ghesquière, Designer bei Louis Vuitton und verantwortlich für die starken Looks der Series 5, ist begeistert von Selena: „Sie ist eine Ikone für ihre Generation, die authentisch wirkt. Ich beobachte schon länger, wie sie sich verändert und wächst. Für einen Designer ist es extrem erfreulich, am Wachstum einer Frau beteiligt zu sein.“

Selena hat ebenfalls nur Gutes über die Luxusmarke zu sagen: „Vuitton zu tragen macht mich stark und selbstbewusst. Nicolas weiß, wie man einer Frau dabei hilft, sich gut zu fühlen". Und dass sich Selena Gomez als erwachsene Frau gut fühlt, sieht man ihr in den Bildern eindeutig an!
