Sebastian Pannek: Model

Sebastian Pannek: Model

© RTL / Stefan Gregorowius
Wer ist der Bachelor 2017?

Wer ist der Bachelor 2017?

Wie ist Sebastian Pannek, der neue Bachelor 2017, privat? Was arbeitet er, wie  lebt er und was sind seine Hobbies? Ist Sebastian Pannek ein Familienmensch? Wir haben das Internet nach Informationen zum neuen Bachelor durc ...
Weiterlesen

? denn heute ist Sebastian Pannek neben seiner Arbeit als Inhaber einer Werbeagentur auch als Model tätig. Sebastian Panneks Modelkarriere ist wohl auch der Grund dafür, warum er bei den Dreharbeiten für "Der Bachelor 2017" keine Hemmungen vor den Kameras gehabt hat ? schließlich ist es Sebastian Pannek als Model ja gewohnt, vor der Kamera zu posieren. Diesen routinierten Umgang mit Kameras hat Sebastian Pannek vor allem bei Modeljobs für nationale und internationale Topmarken erlernt, darunter Marc O?Polo, Just Cavalli, Esprit, Adidas, Puma, C&A und Apollo Optik ? beeindruckend!

Lest hier: Die Models mit den meisten Instagram Followern

Lade weitere Inhalte ...