Sebastian Pannek früher

Sebastian Pannek früher

© instagram.com/sebastian.pannek
Wer ist der Bachelor 2017?

Wer ist der Bachelor 2017?

Wie ist Sebastian Pannek, der neue Bachelor 2017, privat? Was arbeitet er, wie  lebt er und was sind seine Hobbies? Ist Sebastian Pannek ein Familienmensch? Wir haben das Internet nach Informationen zum neuen Bachelor durc ...
Weiterlesen

Doch wie war Sebastian Pannek früher? Vor seiner Zeit als Bachelor 2017 hatte Sebastian Pannek nämlich ganz andere Träume. Wusstet ihr eigentlich, dass Sebastian Pannek früher Profi-Fußballer werden wollte? Als Jugendlicher war er mit seinem Verein "Rot Weiß Ahlen? sogar in der Junioren-Bundesliga ? doch eine Schulterverletzung bedeutete das Ende von seinem Traum der Profi-Karriere. Doch die Enttäuschung von früher hat Sebastian Pannek gut weggesteckt: Heute spielt er immer noch Beachsoccer, ist Hobby-Fußballer und hält sich im Fitness-Studio in Form. Und Karriere hat er auch abseits vom Fußballfeld gemacht ?

Lade weitere Inhalte ...