Sebastian Pannek – Alter

© RTL / Stefan Gregorowius
Wer ist der Bachelor 2017?

Wer ist der Bachelor 2017?

Wie ist Sebastian Pannek, der neue Bachelor 2017, privat? Was arbeitet er, wie  lebt er und was sind seine Hobbies? Ist Sebastian Pannek ein Familienmensch? Wir haben das Internet nach Informationen zum neuen Bachelor durc ...
Weiterlesen

Viele von euch fragen sich sicherlich, wie alt Sebastian Pannek ist. Der Bachelor 2017 ist mit 30 Jahren im besten Alter. Er steht mit beiden Beinen im Leben und ist nach eigenen Angaben reif für eine ernsthafte Beziehung: "Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen?, teilte er RTL gegenüber mit. Da überrascht Sebastian Panneks größter Lebenstraum auch kaum. So wünscht er sich laut RTL "eine eigene kleine Familie?.

Lade weitere Inhalte ...