Schwangere Stars in Hollywood: Diese Promidamen freuen sich auf Nachwuchs

- Der neueste Trend in HollywoodBabybauch. Viele prominente Damen sind derzeit schwanger und präsentieren stolz ihren kugelrunden Bauch via Instagram und Co. Wir zeigen euch die schönsten Promi-Kugeln. 

Kate-Upton-schwanger

Kate Upton freut sich auf Baby Nummer 1

Eine Schwangerschaft ist immer ein Wunder – klar, dass auch unsere liebsten Promiladies es lieben, ihre kugelrunden Babybäuche via Instagram und Co. in Szene zu setzen oder ihre XXL-Kugeln stolz über die Red Carpets zu tragen. Neuestes Mitglied im Bunde der schwangeren Stars? Kate Upton! Das Plus-Size-Model hat gerade verkündet, dass sie ihr erstes Baby von ihrem Mann Justin Verlander erwartet.

Kate Upton ist schwanger

Mit einem süßen Schnappschuss aus Miami machte das Model seine erste Schwangerschaft öffentlich. Das Bild kommentierte sie selbst mit dem Hashtag "#pregnantinmiami" (also: #schwangerinmiami") und lässt damit keinen Zweifel an ihrem Zustand offen.

Und wir? Wir lieben natürlich die Schnappschüsse, mit denen uns die Promi-Mamas in spe versorgen. Ob sexy im Bikini, elegant im Abenddress oder im lässigen Sommerstyle – wir freuen uns über jede Aufnahme der schwangeren Stars und beobachten die wachsenden Bäuche dabei ganz genau. Welche Promidame hat den schönsten, welche den größten, welche den kleinsten Babybauch? Dank Social Media sind wir immer top informiert.

Schwangere Stars in 2018

Das Jahr ist gerade einmal halb vorbei und schon einige Promiladies haben sich über Nachwuchs freuen dürfen. Candice Swanepoel hat Baby Nummer zwei zur Welt gebracht, Eva Longoria hat mit Santiago ihr erstes Kind bekommen, Brigitte Nielsen ist im stolzen Alter von 54 Jahren noch einmal Mama geworden, Herzogin Catherine hat den dritten royalen Spross zur Welt gebracht, Supermodel Miranda Kerr hat ihrem Ehemann, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, sein erstes Kind geschenkt, Behati Prinsloo durfte sich über Baby Nummer zwei freuen und auch Chrissy Teigen hat mit Söhnchen Miles ihr zweites Kind geboren. 

Schwangere Stars: Gewichtszunahme

Auch die Promi-Mamas können sich natürlich nicht davon freimachen, während der Schwangerschaft ordentlich an Gewicht zugelegt zu haben, trotzdem sind sie einfach nur schön anzusehen. 

Wir zeigen euch hier die schönsten schwangeren Stars:

Weitere Baby-Themen, die dich interessieren könnten:

Models nach der Geburt schnell wieder schlank: Heidi Klum, Miranda Kerr & Co.

Haare färben in der Schwangerschaft?

Bin ich schwanger?