Stars und ihre schlimmsten Dekolletés

Die schlimmsten Dekolletees der Stars

© Bild: Getty Images

Beyoncés Dekolleté

Stars und Ausschnitte: Das ist schon so eine Geschichte. Egal ob ein zu tiefes Dekolletee, ein Rückenausschnitt bis zum Po oder die, seit Lady Gaga ganz besonders populäre, "Crotch-Cleavage" (also quasi das Dekolleté untenrum) - Stars zeigen gerne und oft diverse Körperteile, die unsereins schamhaft bedeckt. Manchmal sieht das gut aus - manchmal greifen aber auch die Stars daneben. Wir haben die schlimmsten Dekolletees der Stars und zeigen sie euch gnadenlos! Wir sind gespannt, ob ihr die Dekolletees der Stars sexy oder zum Fürchten findet!

Es ist zum Haareraufen - denkt sich wohl auch Beyoncé. Soll man lieber oben die Brust raus quetschen oder untenrum Dekolletee zeigen? Sie entscheidet sich für oben und zeigt, was ihr Bühnen-Outfit leisten muss.

Erkennt ihr die Dekolletés der Stars? Macht unser Quiz!

Lade weitere Inhalte ...