Scarlett Johansson zeigt ihren Verlobungsring

Scarlett Johanssons Verlobungsring kostet 400.000 US-Dollar und ist 11 Karat schwer!

Scarlett Johansson zeigte sich mit ihrem Verlobungsring auf der Comic-Con und wir kommen nicht aus dem Staunen heraus. So schön und teuer ist ihr Ring! 

In Hollywood gehört Scarlett Johansson mit ihrem Verlobten Colin Jost eher zu denjenigen, die sich mit ihrer Beziehung zurückhalten und niemals in Schlagzeilen geraten. Doch nun ist es wirklich unvermeidbar und wir müssen darüber berichten: Der Verlobungsring von SchauspielerinScarlett Johansson ist einfach unübersehbar! Auf der Comic-Con stand sie oben auf der Marvel-Bühne mit der Ankündigung des neuen "Black Widow"-Films. Doch die meisten interessierte wohl eher der Klunker an ihrem Finger, als der Film… 

Scarlett Johanssons Verlobungsring – so teuer und riesig ist er!

Dass Scarlett Johansson mit ihrem Freund Colin Jost verlobt ist, ist keine Neuigkeit – die Zwei sind bereits seit Mai verlobt. Doch kommen wir nochmal zum Ring zurück: Scarlett Johanssons Verlobungsring sieht alles andere als „normal“ aus. Der Ring hat einen hellbraunen Diamanten mit elf Karat und ungefähr einen Wert von 400.000 US-Dollar. Also umgerechnet: um die 360.000 Euro. 

In der Regel sehen die Amerikaner bereits einen Ring mit 2,4 Karat als „großen“ Verlobungsring an, doch ihr Verlobungsring haut jetzt alles raus. 

Der Ring ist vermutlich von Taffin James de Givenchy, der Neffe von Modedesigner Hubert de Givenchy. Ein wunderschöner und sehr außergewöhnlicher Verlobungsring. Wir wünschen dem Hollywood-Traumpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns auf die Hochzeit!

Scarlett Johansson und Colin Jost – so fing alles an

Scarlett und Colin haben sich 2017 ineinander verliebt, obwohl sie sich Jahre zuvor bereits kannten. Beide kamen sich etwas näher, als die Schauspielerin "Saturday Night Live" moderierte und er für sie die Moderation schrieb. 2017 machten sie bei den Emmy-Awards ihre Beziehung offiziell und nun läuten schon ganz bald die Hochzeitsglocken für die Beiden. 

Mark Blum
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...