Scarlett Johansson, Anne Hathaway und Co: Knallharte Nackt-Regeln am Filmset

Scarlett Johansson, Anne Hathaway und Co: Knallharte Nackt-Regeln am Filmset

Stars zeigen sich in romantischen Nacktszenen. Doch dazu haben Scarlett Johansson und Co. knallharte Nackt-Regeln vereinbart. Wie sie aussehen und wer sich Body-Doubles engagiert, zeigen wir euch hier!

Wie nackt ist zu nackt? Eine romantische Filmszene bei „50 Shades of Grey“ mit Dakota Johnson hatte es echt in sich. Doch sind die Stars wirklich immer so nackt vor der Kamera oder gibt es da Doubles, die die Sex-Szenen für die Schauspieler übernehmen? Fakt ist, dass Stars wie Scarlett Johansson, Anne Hathaway und auch Dakota Johnson knallharte Verträge mit ihrem Arbeitgeber ausmachen, bevor sie ihre nackte Haut vor der Kamera zeigen. Es wird auch übrigens im Vertrag verhandelt, wie viel Haut die Schauspielerinnen zeigen dürfen. 

Emily Ratajkowski
Ein freizügiger Auftritt im Video "Blurred Lines" von Robin Thicke und Pharell Williams reichte aus, um Emily Ratajkowskis Karriere als Model und Schauspielerin so richtig ins Rollen zu bringen. Seither ist die 28-Jährige aus dem Business kaum... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...