"Scandal"

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Politische Fehltritte glattbügeln und Probleme beseitigen ist die Hauptaufgabe von Olivia Pope (Kerry Washington) und ihrem Team bei "Olivia Pope & Associates". Die erfolgreiche US-Serie "Scandal" ist nach sieben Staffeln seinem Ende zugegangen, aber keine Sorge ihr könnt sie noch bei Amazon, maxdome, iTunes, und Google Play schauen!  

Olivia Pope kämpft in "Scandal" gleich an mehreren Fronten. Sie ist am stärksten, wenn sie als Powerfrau alleine ihren Weg geht und Entscheidungen für ihre Klienten fällt. Doch der Präsident der Vereinigten Staaten, Thomas Fitzgerald Grand III (Tony Goldwyn), kann Olivia als seine Geliebte nicht loslassen und so hat die Krisenbewältigerin auch noch mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Ihr Vater Eli (großartig gespielt von Joe Morton) ist Widersacher und Förderer zugleich und so nehmen die Verstrickungen von Episode zu Episode in "Scandal" ihren Lauf. Macht süchtig!

"Scandal" wurde in den USA bereits zweimal mit dem NAACP Image Award ausgezeichnet, Kerry Washington und Joe Molton erhielten für ihre schauspielerischen Leistungen in "Scandal" außerdem den Emmy Award.

Lade weitere Inhalte ...