Sasha: Wie viele Kinder hat der Sänger?

Sasha: Wie viele Kinder hat der „The Voice Kids“-Juror?

Sänger Sasha sitzt in der neuen „The Voice Kids“-Jury. Doch wie viele Kinder hat Sasha selber? Hat er überhaupt Kinder?

Sasha ist seit 2015 mit seiner Ehefrau Julia Röntgen verheiratet. Seither heißt er auch Sasha Röntgen-Schmitz mit Nachnamen. Das ist das einzige, was wir aus seinem Privatleben wissen. Wie stets um seine Familie? Hat der Sänger Kinder? Wenn ja, wie viele? Fragen, denen wir auf den Grund gegangen sind und auf die wir auch eine süße Antwort parat haben! 

Sasha’s Kinder

Sasha Röntgen-Schmitz hat einen Sohn! Das gemeinsame Kind mit Ehefrau Julia Röntgen ist auch der erste – für beide Elternteile. Der kleine Sprössling erblickte vor einem Jahr, am 18. November 2018, das Licht der Welt. Sasha höchstpersönlich verkündete diese Botschaft damals auf seinem Instagram Account:

Am Sonntag, den 18.11.18, bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt. Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! Happy 3!

Sasha und Julia waren genervt

Denn kurz nach der Hochzeit wurden sie bei sämtlichen Auftritten in der Öffentlichkeit immer wieder mit der Frage konfrontiert, wann es denn so weit sein solle und ob das frischvermählte Ehepaar überhaupt Kinder bekommen möchte.

Uns nervt die Kinderfrage. Auf Partys werden wir das oft gefragt und ich finde, das ist sehr persönlich. Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen. Wir werden es sehen. 

Und wir haben es jetzt gesehen! Der gemeinsame Sohn rundet das Familienglück perfekt ab und wir wünschen der jungen Familie alles Gute! 

Sashas vorherige Beziehungen

Bevor Sasha seine Ehefrau Julia Röntgen kennenlernte, war er von 2003 bis 2008 mit der Frontsängerin der Rockband „Die Happy“ Marta Jandrova liiert. Das einstige Paar lebte damals in Hamburg, im Schanzenviertel. Drei Jahre nach der Trennung lernte er Julia Röntgen kennen und lieben. 2015 heirateten sie auch in Hamburg. 

Nico Rosberg
Nico Rosberg ist vielen als Formel-1-Rennfahrer ein Begriff. Nun sitzt er in der "Die Höhle der Löwen"-Jury. Doch wie sieht sein Privatleben aus? Hat Nico Rosberg eine Frau und Kinder? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...