Sarah G. von "Catch the Millionaire"

© Bild: ProSieben / Richard Hübner
Catch the Millionaire Kandidatinnen

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es ...
Weiterlesen

Sarah G. von "Catch the Millionaire" glaubt, dass sie neben einem Millionär absolut mithalten kann - "vom Charakter und zwischenmenschlich auch." Hatten wir schon erwähnt, dass Sarah G. Model ist? Na, dann halten wir die Augen offen auf den Catwalks dieser Welt, ob wir das Model dort irgendwo erspähen, denn auch Sarah musste in Folge eins den Traum von einem Leben als reiche Gattin begraben und wurde von Dennis rausgewählt.

Lade weitere Inhalte ...