Sarah Lombardi und Pietro: Liebescomeback?

Liebes-Sensation bei Sarah und Pietro Lombardi?

Sarah Lombardi gab erst diese Woche bekannt, dass sie wieder Single ist. Nun sind die Fans sich sicher: Zwischen ihr und Pietro ist es nicht endgültig vorbei!

sarah lomardi pietro lombardi roter teppich
© Getty Images"Da läuft noch etwas zwischen den beiden!" Die Fans hoffen auf ein Liebescomeback von Sarah und Pietro Lombardi. Wie wahrscheinlich ist es, dass die zwei wieder zu einander finden?

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi 

Es wäre DAS große Liebescomeback des Jahres! Sarah Lombardi verkündete diese Woche auf Instagram, dass sie nicht mehr mit Roberto zusammen ist. Zwar hatten es viele Fans bereits vermutet, weil die Sängerin und „Das Supertalent“-Jurorin schon seit langer Zeit keine gemeinsamen Fotos auf Instagram postete. Doch nun, wo Sarah Lombardi wieder Single ist, hoffen die Fans nun auf eine erneute Beziehung mit Ex-Mann Pietro Lombardi. Denn die Fans sind sich so ziemlich sicher, dass da noch etwas zwischen den beiden ist. 

Bald kommen Sarah und Pietro bestimmt wieder zusammen! 

Alte Liebe rostet nicht! 

Alte Liebe rostet ja schließlich nicht. Und da Sarah Lombardi und Pietro gemeinsam Weihnachten verbringen werden, ist das dann gar nicht so abwägig, dass sich die zwei beim Fest der Liebe wieder näher kommen. Auch wenn Pietro und Sarah immer wieder betonen, dass sie nur für ihren vierjährigen Sohn Alessio Weihnachten zusammenfeiern, wäre es nicht unrealistisch. Schließlich war die vergangenen Jahre an Heiligabend immer ein Mann an Sarah Lombardis Seite gewesen – und Pietro Lombardi war dabei. 

Wer weiß, wie das Jahr zwischen dem einstigen Ehepaar enden wird. Wir würden uns auf jeden Fall für Söhnchen Alessio freuen, wenn er Mama und Papa wieder zueinander finden. 

Sarah Lombardi geht es gut! 

Auf den jüngsten Instagram-Posts sehen wir Sarah Lombardi mit ihrer Familie gemeinsam vor dem geschmückten Weihnachtsmann sitzen. Schnell fällt uns auf – Sarah Lombardi strahlt über beide Ohren. Von Trauer gibt es keine Spur! Der einzige, der etwas schmollt, ist Söhnchen Alessio! Sarah Lombardi lies noch kurz vor Weihnachten auf Instagram die Bombe platzen und verkündete, dass sie sich von Freund Roberto getrennt hat. Aber ob das der Grund für den Schmoller Alessios ist? Die Fans finden es zumindest sehr niedlich und kommentieren amüsiert 

Alessio sieht aus wie der glücklichste Junge der Welt 😂

Wie Alessio schaut 😁❤️ schöne Feiertage noch.

Lade weitere Inhalte ...