Sarah Lombardi und Julian Büscher machen ihre Liebe offiziell

Sarah Lombardi und Julian Büscher machen ihre Liebe offiziell und posten privates Foto!

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben es gewagt: Mit einem Foto machen sie ihre Liebe offiziell.

Sarah Lombardi
© Getty ImagesSarah Lombardi ist verliebt! Und zwar so richtig! 

Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) wollen sich nicht mehr nur versteckt lieben! Zwar sind die Sängerin und der Fußballer schon ein paar Monate fest zusammen, hielten ihre Liebe jedoch bisher sehr privat. Von Pärchen-Fotos und Liebesbekundungen auf Social Media gab es bis dato weit und breit keine Spur. Jetzt sieht die Sache aber plötzlich ganz anders aus!

Sarah Lombardi und Julian Büscher posten süßes Kuss-Foto

Die talentierte Sängerin Sarah Lombardi postet, zur Freude ihrer Fans, nun endlich ein supersüßes Knutsch-Foto. Zweifel an ihren Gefühlen zu Julian? Gibt es keine mehr! Klar, dass dies ein sehr großer Schritt für die beiden ist. Denn: Wer in der Öffentlichkeit steht, der überlegt sich gleich drei mal, ob und wann er eine neue Liebe veröffentlicht. Besonders süß: Der Hashtag #team! Dieser kurze, prägnante Satz sagt mehr als eine ewig lange Liebesbekundung.

Julian Büscher und Sarah Lombardi meinen es ernst

Nicht einmal zwei Monate nach der Trennung von ihrem Exfreund Roberto Ostuni verliebte sich Sarah in Julian. Damals wurden sie knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet (Wir berichteten hier!). Und obwohl böse Zungen diese schnelle neue Liebe missbilligten, beweist das Paar nun, dass sie es ernst meinen. Sarah und Julian konnten während Corona in den letzten Wochen anscheinend viel Zeit miteinander verbringen und auch den Geburtstag von Julian zusammen feiern. Dass Sarah ihm einen wundervollen Tag bescherte, ließ er seine Fans auf Instagram wissen:

Erster Geburtstag zu Hause seit sieben Jahren, Danke dir, mein Schatz Sarah, für einen ganz besonderen Tag.

Besonders toll für Sarah Lombardi: Julian Büscher versteh sich scheinbar auch gut mit ihrem Sohn Alessio. Über die Ostertage unternahmen sie alle gemeinsam einen Ausflug. 

Oana Nechiti
Oana Nechiti hatte ihren TV-Durchbruch bei "Let's Dance" und saß dann in der DSDS-Jury. Aber wie sieht eigentlich das Privatleben der Profitänzerin aus? Wer ist ihr Mann? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...