Sarah Lombardi über Beziehung mit Pietro: DAS würde sie nie wieder tun

Sarah Lombardi über Beziehung mit Pietro: DAS würde sie nie wieder tun

Sarah Lombardi und Pietro waren damals das Traumpaar schlechthin. Jetzt, zwei Jahre nach der Scheidung, verrät die Sängerin, was sie nie wieder tun würde.

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi verriet nun im Interview, was sie aus der Beziehung mit Pietro Lombardi gelernt hat. 

Wie lief es hinter der Kamera und außerhalb der Öffentlichkeit zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi eigentlich ab? Die hübsche Sängerin verriet nun im Interview mit ProSieben „Red“, was sie nie wieder tun würde und was sie aus der Beziehung mit Pietro Lombardi mitgenommen hat.

Es fing alles bei „DSDS“ an

Deren Liebe glich einer Bilderbuch-Lovestory. Sarah und Pietro Lombardi lernten sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und verliebten sich ineinander. Noch während der Liveshows machte das Paar ihre Liebe offiziell. Wie es das Schicksal so wollte, standen auch beide im Finale von „DSDS“. Danach ging alles ziemlich schnell: Sie heirateten, bekamen Söhnchen Alessio und bauten ein Haus. Umso trauriger war dann die Nachricht der Trennung für die Fans. Die Liebe war zerbrochen.

Jetzt hat Sarah Lombardi im Interview ausgeplaudert, was sie aus der Beziehung mit Pietro Lombardi mitgenommen hat und was sie so nie wieder tun würde:

Ich denke, ich würde heute keine Doku-Soaps mehr drehen.

Keine Vorwürfe gegen Pietro Lombardi

Damals lebten Sarah und Pietro Lombardi ihre Ehe in der Öffentlichkeit aus. Sie ließen sich von Fernseh-Teams begleiten. Sarah Lombardi will keinem von beiden Vorwürfe machen. Diese Entscheidung haben sie und Pietro damals gemeinsam getroffen.

Wir waren halt auch noch sehr jung und sehr naiv und wir dachten, jeder meint es gut mit uns und alle freuen sich.

Daraus will Sarah Lombardi nun gelernt haben. Aktuell ist die junge Mama glücklich verlobt. Wann geheiratet wird, behält sie für sich. Diese Privatsphäre sollte akzeptiert werden. Denn das, was Sarah Lombardi zu berichten hat, wird sie selber mit ihrer Community auf Social Media teilen. Pietro Lombardi präsentierte kürzlich sein neues Zuhause.

Verwendete Quellen: Instagram.de, derwesten.de 

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf maedchen.de

Johannes Haller im weißen Hemd
Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) sind Eltern geworden. Das Baby Hailey-Su hat nun das Licht der Welt erblickt. Johannes begrüßt seine Tochter mit einem sehr emotionalen Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...