Sarah Lombardi: Trennung von Freund Roberto

Sarah Lombardi hat sich von ihrem Freund Roberto getrennt

Liebes-Aus bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto Ostuni. Nach eineinhalb Jahren Beziehung haben sich die beiden getrennt. Was war der Grund?

Sarah Lombardi
© ImagoWie geht es Sarah Lombardi nach der Trennung von Roberto?

Bereits Anfang des Jahres machten Gerüchte einer möglichen Trennung von Sarah Lombardi und Roberto Ostuni die Runde. Damals soll ein Bekannter der beiden gegenüber „Bunte“ das Liebes-Aus bestätigt haben. Doch kurze Zeit später dementierte Sarah das Ganze, indem sie Fotos postete, auf denen sie verliebt mit Freund Roberto zu sehen war. Nun spricht Sarah Lombadi Klartext: Nur kurz vor Weihnachten gibt sie die Trennung von Freund Roberto bekannt. 

Sarah Lombardi hat sich von Freund Roberto getrennt

In ihrer Instagram-Story lüftete sie das Geheimnis um ihr Liebesleben. Dort fragte ein Fan nämlich: „Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“. Offen und ehrlich schrieb Sarah daraufhin:

Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.

Für viele Fans kam das Liebes-Aus nicht ganz überraschend. Seit längerem hat man die 26-Jährige nicht mehr mit ihrem Roberto gesehen und auch Pärchen-Fotos waren in den letzten Monaten eher eine Seltenheit. Woran die Beziehung letztendlich scheiterte, ist unklar. Doch Sarah Lombardi hat eben einiges zu tun. Neben Söhnchen Alessio, um den sie sich liebevoll kümmert, ist Sarah Lombardi auch noch Jurorin bei „Das Supertalent“ und sogar mit der Eisshow „Holiday on Ice“ auf Tour. 

Das sagt Pietro Lombardi zum Liebes-Aus

Obwohl Sarah Lomabardi ihren Ex-Mann Pietro Lombardi vor einigen Jahren betrogen hatte, haben die beiden immer noch guten Kontakt – einer der Hauptgründe ist der gemeinsame Sohn Alessio. Und auch nach der Trennung von Roberto bekommt die „Genau hier“-Interpretin Rückhalt von ihrem Ex-Mann. So äußerte er sich dazu nur kurz nach Bekanntgabe der Trennung in seiner Instagram-Story: 

Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.

Besonders die Unterstützung von Pietro und ihrer Familie wird Sarah jetzt bestimmt gut tun. Mit ihnen feiert sie übrigens auch gemeinsam Weihnachten.

sarah lombardi Joti Polizoakis holiday on ice
Sarah Lombardi könnte es nicht besser gehen. Kurz nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Freund Roberto, urlaubt sie mit Joti Polizoakis und Alessio.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...