Sarah Lombardi: Sohn Alessio muss ins Krankenhaus

Unfall beim Videodreh: Sarah Lombardi muss mit Sohn Alessio ins Krankenhaus

Sarah Lombardi teilt einen Schock-Moment auf Instagram. Sohn Alessio muss in Krankenhaus! Was genau mit dem 5-Jährigen während des Videodrehs passierte, erfahrt ihr hier!

Sarah Lombardi guckt traurig
© Getty Images
Großer Schock beim Videodreh! Sarah Lombardi muss mit Alessio (5) ins Krankenhaus.

Sarah Lombardi (28) hat ganz schön viel am Wochenende erlebt. Sie drehte gleich zwei Musikvideos und ließ sich von ihren Insta-Followern dabei begleiten. Was sich dann hinter den Kulissen abspielte, hätte keiner erwartet! Söhnchen Alessio (5) verletzte sich am Drehset und musste direkt ins Krankenhaus. 

Was ist mit Alessio passiert? 

Der gelungene Start beim Videodreh wurde durch die Verletzung von Sohn Alessio schnell in den Schatten gestellt. Sarah Lombardi musste den Videodreh abbrechen und mit Alessio schnell ins Krankenhaus. 

Erst teilte die 28-jährige Mama süße Kuschelvideos mit ihrem Freund und Verlobten Julian Büscher (27) und im nächsten Moment teilt sie mit ihrer Community die Schock-Nachricht.

Alessio und ich sind im Krankenhaus. Planänderung: Videodrehabbruch. Mein kleiner Schatz hat sich gestoßen und hat eine Platzwunde über der Augenbraue. Ich habe mich natürlich total erschrocken. Und dann sind wir besser ins Krankenhaus gefahren, weil der Arzt vor Ort meinte, dass es vielleicht doch besser ist, wenn da ein bisschen was geklebt wird.

Aufatmen! Zum Glück ist nichts weiter Schlimmes passiert. Sarah Lombardi erklärt in ihrer Story weiter, dass Alessio ein Wirbelwind sei, das viel Power hat. Da kann es mal zu einem kleinen Unfall kommen. 

Emma Schweiger mit Papa Til Schweiger
Emma Schweiger, die kleine Tochter von Til Schweiger, ist inzwischen eine erwachsene, hübsche junge Frau geworden! Hättet ihr Emma Schweiger hier wiedererkannt?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...