Sarah Lombardi ist mit den Nerven am Ende!

Sarah Lombardi: Wird ihr jetzt alles zu viel?

Sarah Lombardi sitzt aktuell in der Jury von „Das Supertalent“. Die junge Mama ist für ihr Gesangstalent bekannt – nun fragen sich viele, ob ihr das alles zu viel wird?

© Imago Wird Sarah Lombardi (27) der Druck zu viel?

Sarah Lombardi ist nur noch genervt

Die 27-jährige Sarah Lombardi scheint genervt zu sein. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihre Follower an ihrer schlechten Laune teilhaben. Der Grund dafür ist verständlich: Seit Tagen wird sie von Fotografen verfolgt – auf Schritt und Tritt. Sie ist sich bewusst, dass sie als Person des öffentlichen Lebens hin und wieder mal von Paparazzi fotografiert wird, doch scheinbar sind diese Fotografen ziemlich penetrant gewesen. In ihrer Instagram-Story erzählte sie: 

Seit Tagen werde ich von einem komischen Fotografen verfolgt. Die fahren mir schon die ganze Zeit hinterher. Wenn ich anhalte, halten die auch an. Jetzt bin ich wieder angehalten und die stehen wieder hinter mir – mich nervt das!

Sarah Lombardi gibt auch offen zu, dass sie Angst bekommt und das nicht mehr lustig findet. Jetzt machen sich ihre Fans sorgen. Wird der jungen Mama das alles zu viel? Aber wir können euch entwarnen. Sarah ist ausgestiegen und hat die Fotografen drum gebeten, sie in Ruhe zu lassen. Etwas wütend fragte sie die Fotografen, ob es einen Grund gäbe, weswegen sie ihr die ganze Zeit hinterherfahren. Kurz Zeit später hat sich Sarah Lombardi beruhigt und erklärt, dass sie sich bei ihr entschuldigt haben. Sarah Lombardi könne die Männer verstehen. Denn schließlich „machen die ja auch nur ihren Job.“ Ein Glück! Wir müssen uns keine Sorgen um die Sängerin machen! 

Wie wurde Sarah Lombardi berühmt?

In der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Sarah Lombardi den zweiten Platz belegt. Der erste Platz ging damals an Pietro Lombardi. Beide haben sich in der Staffel von „DSDS“ kennen und lieben gelernt. Kurze Zeit später folgte die Verlobung und anschließend die Hochzeit. Sarah Lombardi gehört zu den bekanntesten deutschen Popsängerinnen und sitzt aktuell in der Jury von „Das Supertalent“. Pietro und sie sind inzwischen nicht mehr verheiratet. Söhnchen Alessio (4) kröhnte damals die glückliche Beziehung der Zwei. Aktuell kursieren Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihr und Florian Silbereisen. Und Pietro spricht nicht über seine Beziehungen in der Öffentlichkeit. Man munkelt aber, dass „Love Island“- Kandidatin Melissa und er sich daten. Wir sind gespannt, ob es bald News zu einer neuen Beziehung geben wird!

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist zur Zeit wieder im TV bei „Das Supertalent“ zu sehen. Aber wie tickt er privat? Wie viele Kinder hat Dieter Bohlen? Und wer ist seine Frau? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...