Sarah Lombardi und Julian Büscher: Liebeshinweis

Sarah Lombard zeigt erstes Foto mit ihrem Freund!

Sarah Lombardi zeigt ihren Freund zwar noch nicht auf Instagram, dennoch entgeht uns der kleine Hinweis zu Julian Büscher nicht!

sarah lombardi roter teppich
© Imago
Sarah Lombardi hat einen neuen Freund! Wer das genau ist, seht ihr unten im Text.

Sarah Lombardi frisch verliebt!

Erst nach zwei Monaten Trennung von Exfreund Roberto, soll Sarah Lombardi wieder frisch verliebt sein. Die Spekulationen um ihren Tanzpartner dürften nun der Vergangenheit angehören. Denn: Sarah Lombardi liebt einen Fussballspieler. Sie wurde knutschend in der Öffentlichkeit mit dem Fußballspieler Julian Büscher gesichtet. 

Neue Liebe, neues Glück!

Seitdem Sarah Lombardi auf Instagram offiziell von ihrer Trennung berichtete, wurde immer wieder um eine neue Beziehung mit ihrem Tanzpartner Joti Polizoakis, spekuliert. Die beiden verreisten sogar gemeinsam nach Ägypten – Söhnchen Alessio war natürlich auch dabei. Schnell wurde für viele klar, dass da mehr als nur „Freundschaft“ zwischen Sarah Lombardi und Joti sein soll. Doch viele Fans wussten nicht, dass sie ausgerechnet dort ihren neuen Freund traf: Fußballspieler Julian Büscher. 

Der Neue von Sarah Lombardi

Wer ist der Neue an Sarahs Seite? Die ersten Bilder von ihr und Julian Büscher gingen bereits vor einem Monat in der Öffentlichkeit rum. Damals ließ aber die junge Mama das ganze unkommentiert stehen. Die „Bild“ hat das erste Knutschbild der beiden veröffentlicht. Julian Büscher, der 27-Jährige soll bei Sarah den Volltreffer gelandet haben. Schaut euch hier das Foto an. Sarah Lombardi soll während des Fußballspiels ihren Julian angefeuert haben. Julian holte sich während des Spiels auch noch einen Kuss von seiner neuen Freundin ab. Der Manager von Sarah Lombardi teilte übrigens der „Bild“-Zeitung mit, dass sie sich zu ihrer neuen Beziehung nicht äußern möchte.

Sarah Lombardi postet einen eindeutigen Hinweis!

Von Julian fehlt bisher jede Spur, wenn wir auf Sarah Lombardis Instagram Profil gehen. Doch den Fans dürfte ein kleiner Hinweis nicht entgangen sein. Und zwar postete die junge Mama ihr Abendessen auf Instagram: eine leckere Fruchtbowl mit Mango, Nüssen und Schokosauce. Okay, wir sehen zwar keinen Julian auf dem Foto, aber der Fußballprofi hat das gleiche Essen gepostet! Wenn wir uns das genauer ansehen, gibt es auch einen kleinen Hinweis: Die Emojis könnten verraten, dass es sich um Sarah Lombardi handelt. 

Es ist also ziemlich klar, dass die beiden den Abend gemeinsam verbracht haben. Wir warten dennoch sehnsüchtig auf das erste Foto vom frischverliebten Pärchen. 

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi gesteht nun pikante Details zu Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Julian Büscher! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...