Sarah Knappik: Krasse Veränderung über die Jahre?

Sarah Knappik früher und heute: Krasse Veränderung über die Jahre?

Sarah Knappik wurde durch „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Laut Stern gehört sie zu „einer festen Größe im Trash-TV“ – hier erfahrt ihr alles über Sarah Knappik. 

Ab heute wird Sarah Knappik im neuen RTL-Format „Like Me – I’m Famous“ zu sehen sein. Doch wie hat sich das TV-Sternchen über die Jahre verändert? Klickt euch durch die Galerie und staunt selbst, wie sich Sarah Knappik optisch verändert hat! 

Sarah Knappik – der Reality-TV-Star 

Sarah Knappik gehört inzwischen zu den bekanntesten deutschen Reality-TV-Darstellerinnen. Durch ihre Teilnahme an der beliebten Castingshow „Germanys next Topmodel“ wurde Sarah Knappik erstmals bekannt. Sie und ihre Mitstreiterin Gina-Lisa Lohfink waren das Dreamteam der „GNTM“-Staffel 2008. Drei Jahre später zog Sarah Knappik in das Dschungelcamp. Der Stern hat sie zu einer „festen Größte im Trash-TV“ ernannt. Tatsächlich gibt es kaum ein Trash-TV-Format, das Sarah Knappik ausließ. Hier kommt die Übersicht aller TV-Shows.

In diesen TV-Shows war Sarah Knappik bereits zu sehen

  • Germany’s Next Topmodel (ProSieben) 2008
  • Die Model-WG (ProSieben) 2010
  • Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (RTL) 2011
  • Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika (RTL) 2013
  • Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! (RTL) 2015 
  • Promi Shopping Queen (VOX) 2016
  • Promi Big Brother (Sat.1) 2017 
  • Like Me – I’m Famous (RTL) 2020

Sarah Knappik nackt im Playboy zu sehen

Auch Sarah Knappik gehört zu den Kandidatinnen, die sich für das beliebte Magazin „Playboy“ ausgezogen hat. Im Oktober 2017 zierte die Blondine das Cover und überraschte ihre Fans mit einem heißen Shooting auf Teneriffa. Sarah Knappik wollte mit ihrem freizügigen Fotoshooting zeigen, dass sie zu ihrem Körper steht. Schließlich wurde durch die Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ auch bekannt, dass Sarah als Kind dick war und unter ihrem Gewicht litt. 

Heutzutage bin ich viel selbstbewusster und stehe zu meiner Figur.

Wir finden es super, weiter so und mehr davon!

Bubble Gum
Wenn ihr regelmäßig Kaugummi kaut, nehmt ihr ab. Wir erklären woran das liegt und worauf ihr achten müsst, wenn ihr mit Kaugummi schlank werden wollt! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...