Sarah Knappik: Geheimnis gelüftet! Sie verrät Baby-Geschlecht

Sarah Knappik verrät Baby-Geschlecht: Es wird ein…

Sarah Knappik (34) hat erst kürzlich ihre Schwangerschaft publik gemacht und folgt nun mit einer weiteren schönen Baby-News. Sie hat nun das Geheimnis um das Geschlecht gelüftet!

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
© Getty Images
Sarah Knappik (34) wird bald Mama – nun lüftete sie endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys!

Sarah Knappik hat bis zum siebten Monat ihrer Schwangerschaft gewartet, bis sie an die Öffentlichkeit ging. Das wochenlange Rätseln um Sarahs Babykugel hatte damit ein Ende. Nun verkündete Sarah Knappik eine weitere zuckersüße Baby-News: Die 34-jährige werdende Mama erwartet ein Mädchen! 

Gegenüber „Bild“ verriet die Ex-GNTM-Kandidatin das Geschlecht ihres Babys. Sie selber sagt über sich:

Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten ist mit natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt.

Sarah Knappik hält ihre Instagram-Community up to date

Sarah Knappik hält ihre Instagram-Follower stets auf dem Laufenden und dokumentiert auch die Tage, an denen es ihr mal nicht so gut geht. Erst vor wenigen Tagen erzählte sie, dass sie sich mit ihrer XXL-Babykugel kaum bewegen kann. Unterstützung bekommt die 34-Jährige von ihrer Mama Sylvia (54). Das Mutter-Tochter-Gespann pflegt eine sehr innige Beziehung zueinander. Mama Sylvia nimmt nicht nur die Mutterrolle in Sarahs Leben ein, sondern auch die Rolle der besten Freundin. 

Wann kommt das Baby?

Sarah Knappik erwartet ihr kleines Wunder schon im April 2021. Wer der Papa der ungeborenen Tochter ist, will Sarah Knappik weiterhin erstmal für sich behalten. Wir freuen uns jedenfalls, wenn das Mädchen das Licht der Welt erblicken wird und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Toni Garrn goldenes Kleid
Auch dieses Jahr steckt voller schöner Überraschungen. Stars verzücken uns mit ihrem Nachwuchs und präsentieren uns süßen Baby-Content. Welche Promis dieses Jahr Eltern geworden sind, seht ihr in unserer Bildergalerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...