Sarah Knappig: „Erstes und letztes Bild“ ihrer Tochter veröffentlicht!

Sarah Knappig: „Erstes und letztes Bild“ ihrer Tochter veröffentlicht!

Sarah Knappig ist Mama geworden. Nun gibt es zwei Monate nach der Geburt ein Bild von Sprössling Marly auf Social Media!

Sarah Knappik im goldenen Abendkleid
© Getty Images
Vor zwei Monaten brachte Sarah Knappik ihre Tochter Marly auf die Welt - jetzt zeigt sie ein Bild der Kleinen. 

Vor zwei Monaten erblickte die Tochter der ehemaligen GNTM-Kandidatin Sarah Knappig das Licht der Welt. Bislang meldete sie sich nicht bei ihren Fans. Doch jetzt gibt es endlich ein Update auf Instagram samt süßem Baby Foto. 

„Baby Marly und ich sind wohlauf!"

Auf dem Bild sind Mama und Tochter kurz nach der Geburt zu sehen, zwar sieht man nur den Hinterkopf von klein Marly, aber dennoch ist das Foto zum Dahinschmelzen. Sarah Knappig teilt zur Erleichterung aller direkt mit: „Baby Marly und ich sind wohlauf. Sie ist zuckersüß, lacht viel und ist voller Freude“.

Marly ist zwei Wochen vor dem errechneten Termin zur Welt gekommen, da eine normale Geburt aufgrund der Größe ihrer Tochter zu gefährlich geworden wäre. Jedoch macht die junge Mutter auch direkt klar, dass es das „erste und letzte Foto“ mit ihrem Sprössling sei, denn trotz der Beliebtheit von süßen Kinderfotos auf Social Media, möchte sie Marly aus der Öffentlichkeit raushalten. Diese Entscheidung trifft bei ihren Fans auf viel Zuspruch.

„Ich bin jetzt Mama“, Sarahs Priorität liegt jetzt voll und ganz auf ihrer Familie. Mehr dazu erfährst du in dem Video.

Sarah's Karriere begann bei GNTM

Gestartet hat die Karriere von Sarah Knappig mit der Sendung Germanys Next Topmodel im Jahre 2008. Daraufhin war sie in vielen verschiedenen Bereichen der Medienbranche aktiv. Es folgten unter anderem einige weitere Model-Aufträge, aber vor allem auch Fernseher Auftritte wie z.B. bei „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus“, „Promi Big Brother“ oder „Shopping Queen“. 

Verwendete Quellen: Glomex, Instagram

Sarah Knappik Like Me I'm Famous
Sarah Knappik wurde durch „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Laut Stern gehört sie zu „einer festen Größe im Trash-TV“ – hier erfahrt ihr alles über Sarah Knappik.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...