Sarah Harrison: Platzt der Traum vom Leben in Dubai?

Sarah Harrison: Platzt der Traum vom Leben in Dubai?

Bye-bye Dubai? Erst kürzlich sind Sarah Harrison und ihr Ehemann Dominic (30) ausgewandert. Das Leben im Paradies könnte bald vorbei sein, denn das Paar steht vor einer großen Entscheidung!

Sarah Harrison
© Getty Images
Sarah Harrison und ihr Mann Dominic stehen in Dubai vor einer schwierigen Entscheidung.

Vor einem Jahr sind die Harrisons mit ihren beiden Töchtern Mia Rose (3) und Kyla (1) nach Dubai ausgewandert und haben sich ein neues Leben aufgebaut. Dort versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit Updates aus ihrem bunten Familienleben. Es gab sogar schon Gerüchte, ob ein drittes Baby unterwegs ist. Aber das Paradies mit Luxusvilla, Garten und Pool könnte bald ein Ende haben.

Sarah und Dominic Harrison stehen vor wichtiger Entscheidung

Ob die Harrisons auch zukünftig in Dubai bleiben, haben sie in ihrem neuesten YouTube-Video am Dienstag verraten. 

Unser Mietvertrag endet und jetzt ist natürlich die Frage, wie es weiter geht, welche Wege wir gehen.

Es sei eine wichtige Entscheidung, die nun getroffen werden müsse. Aber warum haben die Harrisons ihren Vertrag überhaupt nur für ein Jahr abgeschlossen? Dominic erklärt, dass man in Deutschland monatlich Miete zahle, doch in Dubai sei es so, dass man seine Miete in der Regel für ein Jahr im Voraus bezahle. Dieses Jahr sei nun bald rum.

Familie Harrison kauft Haus in Dubai

Folgende Optionen standen dem Paar offen: Entweder verlängern sie ihre Miete, suchen sich ein neues Haus auf Dubai, kehren nach Deutschland zurück oder kaufen das bisher gemietete Haus. Schließlich haben sich die Family-Blogger für Letzteres entschieden. Stolz verkündeten sie:

Wir kommen nicht zurück nach Deutschland, sondern bleiben hier und kaufen das Haus.

Wie viel das Influencer-Paar für die Villa blechen muss, hat es nicht verraten. Das Haus in Dubai sei aber “etwas teurer” als ihre alte Wohnung in München. Allerdings haben sie in ihrem Traumhäuschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten “das Fünffache an Platz, einen Garten und einen Pool”. Der Wunsch nach einem Eigenheim wäre schon immer da gewesen – jetzt geht er in Erfüllung!

Das könnte sich auch interessieren:

Sarah Harrison: So hat sich ihr Look über die Jahre verändert!

Sarah Harrison: Schock-Moment! "Ich habe um Hilfe gerufen"

Laura Müller: Seit Wochen verschwunden – Hat Michael ihr die Karriere versaut?

Verwendete Quellen: promiflash.de, youtube.de

Lederlook Caro Daur
Cool, cooler, Lederoptik: Caro Daur (26) präsentiert uns einen coolen Lederstyle, den wir sofort Nachshoppen wollen: Bunte Klamotten im Lederlook. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...