Sarah Harrison: "Ich habe mich neu verliebt"

Sarah Harrison: "Ich habe mich neu verliebt"

Sarah Harrison (30) hat Schmetterlinge im Bauch – und verkündet auf Instagram, dass sie sich neu verliebt hat. In wen, verraten wir hier.

Sarah Nowak
© Getty Images
Herzklopfen bei Sarah Harrison: Die Influencerin hat sich nochmal neu verliebt!

Nanu, das sind ja ganz neue Töne von Sarah Harrison (30)! Normalerweise hat die Influencerin nur Augen für ihren Mann Dominic (30), doch nun schreibt sie auf Instagram, dass sie sich neu verliebt hat. Was steckt dahinter? Keine Sorge, sie spricht weiterhin von ihrem Ehemann und dem Vater ihrer zwei Töchter. Nur ein kleines Detail hat sich verändert: Dominic Harrison sieht jetzt ganz anders aus!

Sarah Harrison: Umstyling für Ehemann Dominic

"Neue Frise, neues Ich" dachte sich wohl Dominic Harrison, als er den Rasierer ansetzte. Der zweifach Papa hat sich den Bart abrasiert – und zwar komplett! In einem Youtube-Video und auf Instagram hält er die Veränderung für seine Follower fest – und die Reaktion seiner Familie wird ebenfalls dokumentiert. Der haarlose Look sorgt bei Ehefrau Sarah erst für einen Lachanfall und dann für eine süße Liebeserklärung via Instagram:

Ich habe mich neu verliebt in diesen schönen Mann

schreibt sie unter ein Selfie mit dem bartlosen Dominic. 

Dominic Harrison: Gefällt ihm sein neuer Look?

Während Sarah von ihrem Ehemann schwärmt, ist der sich noch nicht ganz sicher, was seine Veränderung angeht. Unter seine Barttransformation schreibt er auf Instagram:

Ich komme ja öfters mal auf doofe Ideen, aber das war mit Abstand einer meiner dümmsten…

Aber kein Grund zur Sorge: So ein Bart wächst ja schnell wieder nach! Und sowohl seiner Sarah als auch den beiden Töchtern scheint der neue Look gut zu gefallen – das ist schließlich das Wichtigste!

Weitere News von den Harrisons findest du hier:

Sarah Harrison: Haare an den Beinen sind ungepflegt? Fans reagieren!

Sarah Harrison: Schock-Moment! "Ich habe um Hilfe gerufen"

Sarah Harrison: SO hat sie sich ihre Brüste finanziert

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Sarah Harrison
14 Tage mussten die Harrisons in Quarantäne, weil Sarah positiv getestet wurde. Am letzten Quarantäne-Tag erhielt die Familie erschreckende Nachrichten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...