Sarah Harrison: Erschreckende Nachrichten! Tochter Mia ist positiv

Sarah Harrison: Erschreckende Nachrichten! Tochter Mia ist positiv

14 Tage mussten die Harrisons in Quarantäne, weil Sarah positiv getestet wurde. Am letzten Quarantäne-Tag erhielt die Familie erschreckende Nachrichten.

Sarah Harrison
© Getty Images
Hoppla! in ihrer letzten Story hat sich Sarah Harrison scheinbar etwas uncharmant über das Thema Beinhaare geäußert. Fans haben direkt darauf reagiert.

Hinter den Harrisons liegt keine einfache Zeit. Nachdem Mama Sarah Harrison positiv auf Corona getestet wurde, musste sich die junge Familie 14 Tage in Quarantäne begeben. Die Schockdiagnose kam kurz nach der OP von der kleinen Mia, die sich den Arm gebrochen hatte. Die Quarantänezeit war nun endlich überstanden – doch beim letzten Test war eines der vier Ergebnisse wieder positiv...

Sarah Harrison: Mias Test ist positiv

Bevor man sich wieder aus der Quarantäne begibt, ist ein erneuter Corona-Test aller Bewohner des Hausstandes nötig. So mussten sich nicht nur Sarah und Dominic Harrison, sondern auch die Kinder testen lassen. Nach dem Schnelltest folgte dann der Schock: Der Test der kleinen Mia (3) war positiv! Das sorgt natürlich für große Bedenken bei den Eltern: Hat Sarah ihre Tochter angesteckt?

Entwarnung: Harrisons dürfen Quarantäne beenden

In ihren Stories teilen sowohl Sarah als auch Dominic Harrisson ihre Sorge um die kleine Tochter. "Das ist echt alles zu viel", schreibt die besorgte Mutter. Um das Ergebnis zu prüfen, muss Mia einen PCR-Test machen. Nach langer Wartezeit folgt dann endlich die Entwarnung: Mias Schnelltest war falsch, sie ist negativ – damit ist die Pechsträhne der Harrisons hoffentlich vorbei und die ganze Familie darf sich wieder frei bewegen und das Haus verlassen. Puh, noch mal Glück gehabt!

Vielleicht überzeugt dieses Erlebnis Sarah Harrison nun auch von der Impfung – zuletzt hatte sie sich erst dazu geäußert, warum sie sich noch nicht gegen Corona impfen hat lassen. Auf jeden Fall freuen sich die Eltern riesig über die guten Nachrichten: In Dominic Harrisons Story machen die beiden sogar einen kleinen Freundentanz. "Uns fällt ein Stein von Herzen", schreibt der Papa.

Auch spannend: Sarah Harrison: So hat sich ihr Look über die Jahre verändert!

Verwendete Quellen: Instagram

Sarah Nowak
Sarah Harrison (30) hat Schmetterlinge im Bauch – und verkündet auf Instagram, dass sie sich neu verliebt hat. In wen, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...