Sarah Harrison: Endlich Gewissheit! Sie hat Parasiten im Darm

Sarah Harrison: Endlich Gewissheit! Sie hat Parasiten im Darm

Schon seit einigen Wochen hat Influencerin Sarah Harrison (29) mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Nun weiß sie, woran es liegt: Parasiten!

Sarah Harrison
© Getty Images
Oh je! Laut einer finalen Untersuchung steht fest: Sarah Harrison hat Parasiten im Darm.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison lebt aktuell in Dubai und genießt dort ihr Leben mit ihrer kleinen Familie. Eigentlich lief alles bisher super, doch dann wurde die YouTuberin von üblen Bauchschmerzen überrumpelt. Erst hieß es, sie habe einen Lymphknoten im Magen. Eine finale Untersuchung beim Arzt gab dann aber doch ein anderes Ergebnis: Es befinden sich Parasiten in ihrem Darm.

Sarah Harrison: Auf Instagram teilt sie ihre Diagnose

Nach langen schmerzhaften Wochen bekam Sarah endlich eine finale Diagnose von ihrem Arzt. Das Ergebnis teilte sie mit ihren Followern auf Instagram.

Ich habe mir irgendwo einen Parasiten eingefangen, der jetzt in meinem Darm ist und deswegen hatte ich auch so krasse Bauchschmerzen und deswegen hört das Ganze auch nicht auf.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Auch das erklärt sie in ihrer Story: "Sowas fängt man sich ein, wenn man verunreinigtes Wasser oder Lebensmittel gegessen hat."

Wie geht es weiter?

Zum Glück gibt es dafür aber Medikamente, die Sarah nun auch zu sich nehmen wird. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower weiterhin mit in ihren Alltag und zeigt, wie sie sich bei einem Heilpraktiker für bestimmte Medikation umschaut. Wenn alles gut läuft, ist die 29-Jährige hoffentlich bald wieder ganz fit. Wir wünschen Sarah eine gute Besserung!

Verwendete Quellen: instagram.com

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...