Sarah Harrison: DESHALB vermuten Fans, dass Baby Nummer 3 unterwegs ist

Sarah Harrison: DESHALB vermuten Fans, dass Baby Nummer 3 unterwegs ist

Influencerin Sarah Harrison (30) hat ihre Follower*innen mit ihrem Instagram-Post ins Grübeln gebracht. Erwartet sie etwa ihr drittes Baby?

Sarah Harrison 2017
© Getty Images
Ein neues Instagram-Foto von Sarah Harrison sorgt für Spekulationen. Ist sie etwa wieder schwanger?

Fans lieben es, durch die Instagram-Accounts ihrer liebsten Influencer*innen zu scrollen. Immerhin liefern die Creator wunderschöne Fashion-, Beauty und Lifestyle-Inspirationen. Und auch der Feed von Sarah Harrison sieht aktuell nach einem Träumchen aus. Die 30-Jährige war vor Kurzem auf den Malediven und hat uns mit ihren Bildern so richtig in Urlaubsstimmung gebracht. Meer, Sonne und Good Vibes sind Stichworte, die uns bei ihren aktuellen Fotos direkt auffallen. Dazu gehören auch ihre heißen Bikini-Pics, die die Schönheit in den letzten Tagen hochgeladen hat.

Doch bei einem bestimmten Post sind ihre Follower*innen besonders neugierig geworden, denn sie vermuten, dass die Zweifach-Mama nun erneut schwanger ist. Warum sie dies spekulieren, verraten wir hier.

"Schwanger? Diese Haltung"

An ihrem letzten Tag auf den Malediven heizt Sarah Harrison den Feed ihrer Fans noch mal so richtig auf. Sie teilt ein hottes Bikini-Bild mit nassen Haaren und einem verführerischen Blick. Doch den User*innen scheint etwas ganz anderen aufzufallen, und zwar ihre Pose und Haltung. Auf dem Bild legt sie nämlich eine Hand auf ihren Bauch. Aber ist das allein wirklich ein Grund für wilde Interpretationen?

Der Post hat mittlerweile um die 150 Tausend Likes und über 500 Kommentare. Darunter viele Spekulationen wie:

Deine Handhaltung sieht verdächtig aus

Sehe eine schwangere hübsche Frau oder die Pose sieht nur so aus

Schwanger? Diese Haltung

Diese Pose lässt dich irgendwie schwanger aussehen...nicht böse gemeint

Du siehst schwanger aus, also die Pose und so

Sarah Harrison: Ein drittes Baby könnte sie sich vorstellen

Zu den Kommentaren hat sie sich bisher noch nicht geäußert. Aber ob schwanger oder nicht, wir erinnern an ein Interview kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Kayla (fast 1) zurück. So antwortete sie RTL auf die Frage, ob die Familienplanung nun vorbei sei Folgendes:

Ich eigentlich noch nicht ganz. […] wir sind ja noch jung.

Auch wenn es aktuell noch nicht so weit sein sollte, eventuell wird es in Zukunft aber noch eine dritte Baby-News von Sarah geben. Aktuell scheint es aber ganz danach auszusehen, dass sie erst einmal die Zeit zu viert mit ihrer Familie genießt.

Verwendete Quelle: instagram.com, rtl.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nachdem das Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer offiziell bestätigt wurde, versucht sich Melanie abzulenken.. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...