Sarah Harrison: Corona positiv! "Ich bin fix und fertig"

Sarah Harrison: Corona positiv! "Ich bin fix und fertig"

Schock für Sarah (30) und Dominic Harrison (30): Tochter Mia (3) musste operiert werden und Mama durfte wegen eines positiven Corona-Tests nicht dabei sein

Sarah Harrison Schockdiagnose Arzt
© Imago
Sarah Harrison ist mit den Nerven am Ende.

Ein Horror für alle Eltern: Die dreijährige Tochter von Sarah und Dominc Harrison muss nach einem Unfall am Arm operiert werden. Besonders für Mama Sarah, die dieses Jahr bereits eine Schockdiagnose durchstehen musste, sind das harte Neuigkeiten. Am Tag der OP wendet sie sich auf Instagram an ihre Follower*innen, denn neben der Sorge um ihr Kind, erlitt sie einen weiteren Rückschlag: ihr Coronatest war positiv...

Sarah Harrison: Sie darf nicht mit ins Krankenhaus

Natürlich würde Sarah ihre kleine Mia am liebsten bis in den OP-Saal begleiten, doch da ihr Schnelltest am Tag der Operation positiv ist, darf sie nicht ein mal mit ins Krankenhaus kommen. Die absolute Hölle für die junge Mutter! In ihrer Instagram-Story teilt sie ihre Trauer mit ihren Follower*innen:

Ich bin wirklich fix und fertig. Ich habe gestern noch so viel geweint, das ist so so schlimm für mich. Ich bin im stetigen Austausch mit Dominic und versuche, mich zu beruhigen

Während Sarah zu Hause mitleidet und auf die kleine Kyla aufpasst, ist Papa Dominic mit Töchterchen Mia vor Ort im Krankenhaus. Ein Glück: Die Kleine hat die Operation gut überstanden! In einem Post verkündet Dominic die guten Nachrichten:

Familie Harrison: Alle wieder vereint

Auch Dominic gibt zu, dass der Eingriff für ihn die "Hölle auf Erden war". Mittlerweile ist die Familie aber wieder glücklich zu Hause vereint – und laut Sarah lacht die kleine Mia schon wieder und scheint sich an der Operation viel weniger zu stören, als ihre Eltern.

Sarah Harrison: Ihr steht Quarantäne bevor

Die schlechte Nachricht folgt erst am Tag nach der OP: Sarahs PCR-Test ist ebenfalls positiv, sie hat sich mit Corona infiziert. Das bedeutet Quarantäne für die vierköpfige Familie. Aber das wird sicher weitaus angenehmer, als die Strapazen der letzten Tage, von denen sie sich jetzt alle zusammen erholen können.

Das könnte dich auch interessieren: Sarah Harrison: So hat sich ihr Look über die Jahre verändert!

Verwendete Quellen: Instagram

Sophia Thiel
Schicksalsschlag für Sophia Thiel (26): Ein wichtiges Familienmitglied der Fitness-Influencerin ist überraschend verstorben. Jetzt will sie sich erneut aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...