Sarah Harrison: Albtraum im Hotel - "So ein Schock einfach!"

Sarah Harrison: Albtraum im Hotel - "So ein Schock einfach!"

Der Tag fing für die Familie Harrison so schön an, doch die Nacht sollte zum Albtraum werden. Was genau geschah, erzählen wir dir jetzt.

Sarah Harrison
© Getty Images
Sarah und Dominic erwartete im Hotel letzte Nacht ein heftiger Schock.

Sarah Harrison nimmt uns täglich mit in ihren Alltag. Doch neben Highlights teilte die 30-Jährige nun einen heftigen Schock-Moment für die ganze Familie.

Feueralarm um drei Uhr nachts

Die Nacht begann für Sarah bereits schwierig, sie konnte einfach nicht einschlafen. Um drei Uhr nachts dann der Schock: Der Feueralarm ging los und riss die Harrisons aus dem Schlaf.

So ein Schock einfach!

Sie verließen das Hotelzimmer und fanden sich in der Lobby ein, wo Polizei und Feuerwehr nach dem Rechten sah. Ein Familienmitglied war jedoch ganz und gar nicht geschockt: Die kleine Mia (3).

Sechs bis acht Feuerwehrmänner in voller Montur. Hat sie toll gefunden!

Sagte Sarah in ihrer Insta-Story. Zum Glück handelte es sich dabei um einen Fehlalarm, niemand kam zu Schaden. Doch diese Nacht werden die Harrisons und vor allem ihre kleine Tochter Mia so schnell nicht vergessen.

Das Pech scheint sie zu verfolgen. Erst hat Sarah Parasiten im Darm, dann wird die kleine Mia Corona positiv getestet, danach auch Sarah. Zwischenzeitlich verschiebt die Blondine ihren Impftermin. Grund dafür sollen ihre Fans grwesen sein. So viel Drama! Wir hoffen, dass nun endlich Ruhe in das Leben der kleinen Familie einkehrt.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lederlook Caro Daur
Cool, cooler, Lederoptik: Caro Daur (26) präsentiert uns einen coolen Lederstyle, den wir sofort Nachshoppen wollen: Bunte Klamotten im Lederlook. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...