Sarah Evers

© Bild: ProSieben / Richard Hübner
Catch the Millionaire Kandidatinnen

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es ...
Weiterlesen

Sarah Evers wurde bei "Catch the Millionaire" als hilfsbereite Messehostess angekündigt und hat klare Vorstellungen vom finanziellen Zustand ihres Zukünftigen: "Geld ist für mich zweitrangig. Ein normales Einkommen, das ausreicht, ist okay." Ein Glück, schließlich hat sich Sarah recht schnell in Gero verknallt, der ja kein Millionär ist. Im Finale am 15. August kam es dann zum Showdown zwischen ihr und Denise, doch Gero entschied sich für Sarah. Aber Sarah nahm das Geld, 10.000 Euro und verpasste Gero, der auch schon Denise geknutscht hatte, einen deftigen Denkzettel. Die sozialen Netzwerke feierten Sarah dafür - und wir wünschen ihr viel Spaß mit der Kohle!

Lade weitere Inhalte ...