Sarah Engels: Trotz Schwangerschaft! Damit will sie nicht aufhören

Sarah Engels: Trotz Schwangerschaft! Damit will sie nicht aufhören

Sarah Engels (29) ist hochschwanger und erwartet schon bald ihre Tochter – doch das hält sie nicht davon ab, trotzdem regelmäßig zu trainieren.

Wer Sängerin Sarah Engels auf Instagram folgt, weiß, dass sie ihre Fans gerne in ihre Stories mit in ihren Alltag nimmt. Ob Updates aus dem Urlaub, was sie isst und seit der Schwangerschaft natürlich auch Einblicke in den Pregnant-Lifestyle – ihre Follower*innen bekommen viel mit. Dazu zählen auch ihre regelmäßigen Sporteinheiten. Bereits vor der Schwangerschaft war die Sängerin super sportlich unterwegs und ging regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio. Mit einer Babykugel würde man meinen, dass man solche Sessions erst einmal aus dem Tagesplan streicht. Pustekuchen! Denn Sarah gibt auch mit Baby im Bauch Vollgas.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Ausgeplaudert! So oft darf Jimi Blue seine Tochter sehen

"Alles was zählt": Nach 15 Jahren! Sam Eisenstein verlässt die Show

Jasmin Herren: "Möchte meine Ruhe" – erstes Weihnachten ohne ihren Willi (†45)

Sarah Engels: "Es tut mir unfassbar gut"

Auf Instagram hat Sarah Engels immer schon ihre Trainingseinheiten mit ihren Fans geteilt. Damit hat sie aber auch während der Schwangerschaft und vor allem nun mit üppiger Babykugel nicht aufgehört. Immer wieder gibt es Updates aus der Umkleidekabine im Fitnessstudio, bevor es mit dem Training losgeht. Anscheinend können ihre Fans das aber nicht so richtig nachvollziehen, weshalb sich Sarah dazu äußert:

Was das Pensum bei meinem Sport angeht, ist nicht unbedingt Standard, also das heißt nicht, dass sich irgendeine schwangere Frau unter Druck gesetzt fühlen muss.

Sie führt fort, dass Sport ihr aktuell extrem gut tut, es aber auch auf keinen Fall selbstverständlich ist. Zudem passt sie natürlich auf und ist vorsichtig dabei:

Es tut mir einfach unfassbar gut, aber ich weiß auch von ganz vielen Bekannten, dass es andere Arten von Schwangerschaften gibt, wo man sich nicht so wohlfühlt und wo es auch deutlich mehr Komplikationen gibt und dann ist es natürlich nicht selbstverständlich, dass man so viel Sport macht.

Lustige Einblicke auf Instagram

Neben ihren Sport-Alltag teilt die werdende Mama aber auch lustige Reels und Videos. So hat sie erst neulich ein witziges Video gepostet, indem sie mit ihrer Babykugel spricht oder ihrem Ehemann Julian Engels die Challenge gibt ebenfalls mit einem Babybauch normale Alltags-To-Dos zu erledigen, wie Socken anziehen, sich hinlegen oder Socken anziehen. Wie schön, dass Sarah ihre Schwangerschaft so genießen kann. Bald ist es auch schon so weit und ihr Alessio (6) bekommt sein kleines Schwesterchen. Wir sind schon sehr gespannt!

Verwendete Quellen: instagram.com

Sarah Lombardi guckt traurig
Sarah Engels (29) ist vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun meldet sie sich mit einem ehrlichen Update bei ihren Fans. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...