Sarah Engels: So schlecht ging es der Schwangeren plötzlich

Sarah Engels: Oh je! So schlecht ging es der Schwangeren plötzlich

Sarah Engels und Ehemann Julian Engels erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die schwangere 28-Jährige hat derzeit mit Schwangerschafts-Übelkeit zu kämpfen. So schlecht ging es ihr dieses Mal.

Sarah Engels beantwortet Fan-Fragen zur Schwangerschaft
© GettyImages
So schlecht ging es Sarah Engels auf einmal!

Sarah Engels und Julian haben erst vor Kurzem geheiratet. Kurze Zeit später verkündete das frischvermählte Paar ihre freudige Baby-News. Sarah Engels wird demnach zum zweiten Mal Mama – für sie und Julian Engels ist es das erste gemeinsame Baby. Das Geschlecht des Geschwisterchens für Söhnchen Alessio haben die zwei auch bereits verraten: Es wird ein Mädchen. Dass Sarah Engels während der Schwangerschaft mit ein paar Symptomen zu kämpfen hat, kennt sie noch aus ihrer ersten Schwangerschaft mit Alessio. Doch nun erzählte sie ihrer Insta-Community, wie schlecht es ihr während der Autofahrt ging.

Sarah Engels leidet unter Übelkeit

Die Sängerin und werdende Mama ist jetzt mit ihrer kleinen Familie im Urlaub in Österreich. Der Weg dahin war sehr schwierig für Sarah Engels, die aktuell im sechsten Monat schwanger ist. Sie hatte mit extremer Übelkeit zu kämpfen. So doll hatte sie es noch nie! Sie berichtet in ihren Instagram Storys darüber, wie sie den Weg nach Österreich gemeistert haben. Schon kurz nach dem Flug nach München wurde Sarah Engels extrem schlecht. Für sie war es ein Horror-Trip, denn die Übelkeit ließ auch nicht im Auto nach.

Sie fragt nach Hilfe

Während Ehemann Julian Engels die kleine Familie von München nach Tirol fährt und Söhnchen Alessio hinten im Auto lustige Geschichten erzählt, berichtet die schwangere Sarah Engels, mit welchen Problemen sie zu kämpfen hat. Im Zuge dessen wendet sie sich an ihre Community und fragt nach, ob jemand auch bereits unter solchen starken Übelkeiten litt.

Inzwischen geht es Sarah Engels wieder besser. Wir wünschen ihr einen erholsamen Urlaub mit ihrer Familie und freuen uns natürlich über jedes einzelne Foto von der Schwangeren.

Verwendete Quelle: Instagram

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...