Sarah Engels: So reagiert Ex-Mann Pietro Lombardi auf ihre Hochzeit!

Sarah Engels: Sie hat geheiratet! So reagiert Ex-Mann Pietro Lombardi

Sarah Lombardi (28) hat ihrem Julian Büscher (28) das Ja-Wort gegeben und wieder ihren alten Nachnamen "Engels" angenommen. So reagierte ihr Ex Pietro auf die Hochzeits-News...

Sarah Lombardi
© Getty Images
Sängerin Sarah Engels hat geheiratet und wieder ihren Mädchennamen angenommen.

Süße Wedding-News im Anmarsch! Sängerin Sarah Engels und Fußballer Julian Büscher haben heimlich geheiratet und ihre wunderschönen Hochzeitsbilder auf Instagram geteilt. Im November 2020 verkündeten die beiden ihre Verlobung. Doch wie sie vor einigen Wochen in einem Interview mit "Promiflash" verriet, musste die Planung der Hochzeit aufgrund von Corona verschoben werden. Nun ging es wohl doch schneller als gedacht.

Sarah Engels: Sie hat wieder ihren alten Nachnamen

Auf Instagram sind die süßen Bilder der beiden zu sehen. Umarmend, küssend und lachend feiern sie sich und ihren besonderen Tag. Unter dem ersten Post schreibt Sarah "Mr & Mrs Engels". Somit wird deutlich, dass sie den Nachnamen Lombardi nun nicht mehr trägt, sondern ihren Mädchennamen wieder an sich genommen hat. Dabei ist sie aber nicht die Einzige, denn wie die Caption bereits vermuten lässt, trägt nun auch Julian den Nachnamen Engels. Beide haben diesen Namen ebenfalls in ihrer Instagram Bio stehen.

In ihrer Instagram Story verrät die Sängerin dann noch mehr über ihren Hochzeitstag. Die Zeremonie fand im kleinen und engsten Familienkreis statt "und das hat diesen Tag so unglaublich besonders gemacht", erzählt sie. Natürlich geht sie auch auf die Namensänderung ein und verrät, dass sie ab nun wieder unter dem Namen Sarah Engels genannt werden möchte, denn damit hat alles angefangen.

 

Pietro Lombardi: So gratulierte er dem Brautpaar

Sarah und ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) sind zwar getrennt, doch mittlerweile sind sie auch wieder gute Freunde. Vor einigen Wochen verriet der Sänger sogar, dass Sarah ihn für ihre Hochzeit gebucht habe. Doch so wie es aussieht, kam es doch nicht mehr dazu. Trotzdem meldete sich Pietro via Instagram und gratulierte dem Brautpaar – trotz Handyschaden. Eine Story zuvor schrieb er nämlich:

Leider funktioniert mein Handy durch den Wasserschaden nicht mehr und auch das Provisorische funktioniert nicht wirklich. Heißt: Ich kann erst mal nicht wirklich viel hochladen. Nur Probleme haha

Doch zwei Stunden später folgte dann die Gratulation. Er repostete das Hochzeitsbild von Sarah und Julian und schrieb dann:

Glückwunsch euch 2. Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg. Ihr seid ein tolle Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe, euer Pie.

Auch wir wünschen Sarah und Julian alles Gute zur Hochzeit!

Verwendete Quellen: instagram.com

Pietro Lombardi
Damit hat wirklich keiner gerechnet. Pietro Lombardi (28) soll auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi singen?! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...