Sarah Engels: Schock im Urlaub! Sie ist gestürzt

Sarah Engels: Schock im Urlaub! Sie ist gestürzt

Sarah Engels (28) verbringt aktuell entspannende Tage in Österreich. Doch nun hat sich die Sängerin im Urlaub die Hand gebrochen...

Sarah Lombardi guckt traurig
© Getty Images
Sarah Engels macht gerade Urlaub in Österreich. Eigentlich sollten es entspannte Tage werden, doch die Sängerin ist nun gestürzt und hat sich die Hand gebrochen.

Aktuell lasst es sich Sarah Engels gut gehen. Warum auch nicht, schließlich läuft es bei der 28-Jährigen momentan ziemlich gut. Erst kürzlich hat sie Julian Engels das Jawort gegeben und kurz darauf verkündet, dass ihr zweites Baby unterwegs ist. Das Geschlecht hat sie auch schon verraten: Es wird ein Mädchen! Seitdem dürfen sich Fans vor lauter Baby- und Alltags-Updates freuen. Während sie vor zwei Wochen noch Urlaub in Sardinien machte, ist sie seit Kurzem in Österreich mit der Familie. Doch nun gibt es eine nicht so schöne Nachricht.

Sarah Engels: Sie berichtet von gebrochener Hand

Eigentlich sollte es eine entspannende Auszeit sein. Bis auf die Übelkeit, die sie noch am Anfang des Österreich-Trips hatte, hat sie ihren Urlaub auch in vollsten Zügen genossen. Auf Instagram konnten wir die wunderschönen Aussichten und ihre Dinner-Storys verfolgen. Doch nun hat die 28-Jährige eine nicht so tolle News zu verkünden. Erst teilt sie einen Boomerang von ihrer Hand, die im Gips steckt. In den darauffolgenden Sequenzen verrät sie, dass ihre rechte Hand gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist? Sie ist ausgerutscht. Im Video erfährst du alle weiteren Infos:

Pietro Lombardi
Seit 2019 gehen die Wege von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels auseinander. Nun sagt Pietro bei "Grill den Henssler" DAS über den neuen Mann an Sarahs Seite. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...