Sarah Engels: Neue Karriere? Jetzt startet sie im TV durch!

Sarah Engels: Neue Karriere? Jetzt startet sie im TV durch!

Sarah Engels versucht sich als Schauspielerin und hat eine Hauptrolle in einem neuen Film ergattert. Was bedeutet das für ihre Musikkarriere?

Für Sarah Engels (29) läuft es gerade richtig gut. Vor etwas mehr als einem Monat ist die 29-Jährige erneut Mutter geworden, die Beziehung zu Mann Julian Engels (28) scheint stärker denn je und sie versteht sich blendend mit Ex-Mann Pietro Lombardi (29), dem Vater ihres ersten Kindes Alessio (6). Auch karrieretechnisch geht es immer weiter bergauf. Bald wird sie sogar in einer Hauptrolle zu sehen sein!

Sarah Engels: Ihre erste Hauptrolle im TV

Am 17. Januar ist es so weit: Sarah Engels feiert ihr Debüt als Hauptdarstellerin in einem Film. Und ihre Rolle hat mehr Parallelen zu ihr, als man zunächst denken mag. Wenn du jetzt wissen möchtest, um welchen Film es sich handelt und was Sarah dazu sagt, dann schau dir dieses Video an:

Sarah Engels: Multitalent vor der Kamera

Eine junge Mutter mit einem mies bezahlten Job, ein Casting und eine knifflige Liebesgeschichte: Die Geschichte von Sarahs Hauptrolle “Toni” kommt der Biografie der Sängerin ziemlich nah. Sarah hielt sich vor ihrer großen Karriere ebenfalls mit kleinen Jobs mit rund fünf Euro Stundenlohn über Wasser, nahm 2011 an der RTL-Castingshow “DSDS” teil, um ihren großen Traum als Sängerin zu verwirklichen, und ist nach komplizierten Liebesbeziehungen nun stolzes Mitglied einer Patchwork-Familie.

Der Sender Sat.1 nennt Sarah ein “Multitalent” – und das nicht umsonst. So stellte sie ihr Tanztalent bereits bei "Let’s Dance" unter Beweis, zeigte ihre Eislaufkünste bei “Dancing on Ice“, ist erfolgreiche Sängerin und Influencerin. Dass sie als nicht ausgebildete Schauspielerin nun auch eine Filmrolle ergattern konnte, heißt aber noch lange nicht, dass Sarah keine Musik mehr machen wird. Im Gegenteil – in dem Film wird viel gesungen und getanzt.

Wir sind gespannt! “Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen" wird am 17. Januar 2022 um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Sarah Lombardi guckt traurig
Sarah Engels (29) macht sich große Sorgen um ihren Sohn Alessio (6). Ein ganz bestimmter Vorfall hat die Sängerin in Panik versetzt… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...