Sarah Engels: Krass! Darauf verzichtet sie in der Schwangerschaft

Sarah Engels: Krass! Darauf verzichtet sie in der Schwangerschaft

Sarah Engels (28) ist mit ihrer Tochter im fünften Monat schwanger und überglücklich. Doch wusstest du, dass sie sich an diese heftigen Ernährungsregeln hält?

Sarah Engels auf der Bühne
© Imago
Sarah Engels ist im fünften Monat schwanger.

Für Sarah Engels könnte dieses Jahr nicht schöner sein. Sie ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und erwartet ein Mädchen. Wie viele Mütter hat auch die 28-Jährige aus ihrer ersten Schwangerschaft gelernt und möchte in der zweiten alles besser machen. Doch mit diesen Regeln hätten wir nicht gerechnet! Sarah Engels verriet gegenüber „Promiflash“.

Jetzt in der Schwangerschaft gönne ich mir schon das eine oder andere Mal etwas Süßes.

Klingt erst einmal nach keinem Verbrechen. Doch sie erzählt weiter:

Bei mir setzt das leider sofort an, deshalb versuche ich, auf Kohlenhydrate zu verzichten und esse viel Obst und Gemüse.

Eine gesunde Ernährung ist Sarah Engels wichtig

Keine Kohlenhydrate? Unseren Respekt hat die Sängerin. Selbst außerhalb der Schwangerschaft haben wir oft das Verlangen nach Kohlenhydraten, und diesem gehen wir wohl oder übel nach. Doch nach eigenen Angaben zählt Sarah Engels nicht akribisch Kalorien, sie achtet einfach auf ihre Ernährung, um während der Schwangerschaft keine überflüssigen Kilos anzusetzen.

Wir wünschen Sarah weiterhin alles Gute für die letzten vier Monate ihrer Schwangerschaft und freuen uns schon riesig auf süße Baby-Pics!

Verwendete Quellen: promiflash.de

Sarah Engels auf der Bühne
Sängerin Sarah Engels (28) hat vor Kurzem erst heimlich geheiratet und ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Nun lässt sie die nächste Bombe platzen… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...