Sarah Engels: Jetzt ist es offiziell!

Sarah Engels: Jetzt ist es offiziell!

Sängerin Sarah Engels (28) hat vor Kurzem erst heimlich geheiratet und ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Nun lässt sie die nächste Bombe platzen…

Sarah Engels auf der Bühne
© Imago
Wow! Sarah Engels hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans.

Für Sarah Engels könnte es aktuell nicht besser laufen. Die 28-jährige Sängerin hat ihrem Julian Engels (ehemalig Büscher) (28) vor einigen Wochen endlich das Jawort gegeben und wieder ihren Mädchennamen angenommen. Nicht nur das, kurz darauf verkündete sie auf Instagram auch, dass sie bereits im vierten Monat schwanger sei! Dies wäre ihr zweites Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Alessio (5), der aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (29) stammt.

Doch damit hören die Neuigkeiten nicht auf...

Sarah Engels: Karrierewechsel geplant?

Ihren Durchbruch hatte die 28-Jährige durch ihre Teilnahme bei der Castingshow DSDS in 2011. Dort belegte sie den zweiten Platz im Finale und seitdem geht es für die Sängerin nur noch bergauf. Doch könnte es sein, dass sie schon bald neben ihrer Musikkarriere auch einen Schritt in Richtung Schauspielerei wagt? So unrealistisch wäre dieser Gedanke gar nicht, denn wie sie nun verraten hat, spielt sie die Hauptrolle in einem Film. Whatttt? Im Video kommen alle Infos dazu:

Sarah Engels ist schwanger

Ihre zweite Schwangerschaft verkündete sie kurz nach ihrer Hochzeit. Während sie die Nachricht über ihre Instagram Storys teilte, postete ihr Ehemann Julian Engels ein süßes Foto auf seinem Feed. Nach der Ankündigung machte allerdings Komiker Oliver Pocher (43) einen sarkastischen Kommentar darüber, doch das ließ sie nicht lange auf sich sitzen und schoss zurück.

Abgesehen davon nimmt die Sängerin ihre Follower*innen regelmäßig mit in ihren Alltag und gibt ihnen auch Schwangerschafts-Updates. So teilte sie vor Kurzem mit, dass sie aktuell mit schmerzenden Brüsten zu tun habe und verriet dazu ihre Tipps. Wir wünschen ihr eine weiterhin angenehme Schwangerschaft und viel Erfolg für ihr neues aufregendes Projekt.

Verwendete Quellen: glomex.com

Sophia Thomalla
Seit Tagen wird über Sophia Thomallas (32) neue Liebe spekuliert. Macht sie es mit diesem Knutschfoto nun offiziell? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...