Sarah Engels: DESWEGEN ist sie zu Tränen gerührt

Sarah Engels: Große Überraschung! Sie ist zu Tränen gerührt

Bei Sarah Engels könnte es gerade nicht besser laufen. Sie erwartet mit Ehemann Julian ein Baby. Doch nun sorgt DIESE Überraschung für Tränen – wie süß!

Sarah Engels auf der Bühne
© Imago
Sarah Engels (28) hat eine wundervolle Überraschung zu verkünden – dabei kullern sogar Tränen!

Sarah Engels zeigt sich auf Instagram mit zittriger Stimme. Sie kann das „nicht mal in Worte fassen“, was sich bei ihr Zuhause abspielt. Sie ist sprachlos und weiß nicht so richtig, was sie dazu sagen soll. Aktuell ist die Beauty schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Sie gibt ihren Follower*innen tiefe Einblicke in ihre Schwangerschaft und gesteht Schmerzen. Doch nun hat sie wundervolle Neuigkeiten zu verkünden:

Ihr Ehemann Julian Engels (28) hat eine riesengroße Überraschung für seine schwangere Frau Sarah Engels vorbereitet – die sicherlich noch viel besser ankam, als er es selbst erwartet hätte. Der werdende Vater schaffte es heimlich, die bald Zweifach-Mama Sarah Engels (28) mit einer kompletten Renovierung des Hauses zu überraschen.

Sarah Engels: Dankbar und sprachlos

Sarah erklärt in ihrer Story, dass sie und der Profi-Fußballer ganze sechs Wochen weg waren. Beide waren in Berlin, ihrem Zweitwohnsitz. Auch wenn das Haus in Köln somit nicht bewohnt war, hat es Julian Engels geschafft, trotz seiner Abwesenheit die gemeinsamen vier Wände komplett zu renovieren. Jetzt hat das kleine Baby auch ein eigenes Zimmer, das sehr liebevoll dekoriert wurde. Aus der Ferne also schaffte es Julian Engels, die komplette Organisation für die Renovierung zu übernehmen, um seiner schwangeren Frau diese große Überraschung zu bescheren.

Dazu finden Sarah diese rührenden Worte für ihren Ehemann 

Julian ist der reinste und tollste Mensch, dem ich jemals in meinem Leben begegnet bin. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Menschen an meiner Seite habe. Er sieht die Dinge in mir, die manchmal sehr schwer zu erkennen sind und Dinge, die ich vielleicht auch irgendwo verstecke.

Sarah Engels: Roomtour

Es ist das erste Mal, dass die werdende Mama solch private Einblicke in ihr Haus gewährt. Noch nie zuvor zeigte sie ihr Haus auf Social Media und wie sie und ihr Ehemann Julian Engels es sich gemeinsam schön gemacht haben. Umso erfreulicher ist es also für die Fans zu sehen, wie Sarah Engels neues Zuhause nun aussieht und wie ihre Kinder im liebevollen Zuhause groß werden!

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schweben derzeit auf Wolke 7. Doch so richtig offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher nicht. Doch nun tauchte dieses Foto auf… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...