Sarah Connor: "Unterste Schublade" - Fans sind genervt

Sarah Connor: "Unterste Schublade" - Fans sind genervt

Eigentlich sollte sie die neue Staffel von "The Voice of Germany" ankurbeln, doch Fans sind genervt von Sarah Connor!

Eigentlich sollte sie die neue Staffel von "The Voice of Germany" etwas aufmischen - das tut sie auch, doch die Fans sind davon nicht begeistert. Und dabei gilt Sarah Connor (41) als eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Eigentlich die perfekte Voraussetzung, um Jury-Mitglied der Gesangs-Show zu sein und neben Nico Santos, Mark Forster und Johannes Oerding zu sitzen - was lässt die Fans nun böse Kommentare schreiben?

From Hero to Zero?

Ihren ersten Plattenvertrag bekam Sarah Connor (41) bereits mit 19 Jahren, danach ging es steil bergauf. Mit Songs wie "From Sarah with Love" oder "From Zero to Hero" eroberte sie die Spitzen der Charts. Sowohl die englischen als auch ihre deutschen Songs verkauften sich vielfach. In der Jury von "The Voice of Germany" scheint sie nicht ganz so viel Erfolg zu haben, denn im Internet finden sich viele enttäuschte Kommentare ihrer Fans. Was lässt die Fans so reagieren? 

Ich hoffe, diese Staffel ist das erste und letzte Mal für Sarah Connor. Die Frau nervt!!

und 

Ich finde Sarah Connor sollte nicht immer so übel über Mark Forster herziehen, ist es wirklich nötig ihn immer wieder daran zu erinnern, dass er The Voice of Germany noch nie gewonnen hat? Ich finde dieses Geschwätz von Sarah Connor unterste Schublade!!!

sind nur zwei der zahlreichen Kommentare und doch wird deutlich, was die Fans stört: Sarahs Art. Denn viele Fans der Sendung sorgten sich schon im Vorfeld, Sarah könne zu arrogant wirken. Und nun sehen sie sich bestätigt.

Sarah Connor: Damit überzeugt sie

Doch trotz der ganzen negativen Kommentare kann die 41-Jährige trotzdem durch eins überzeugen: Ihre Stimme. Denn die Zuschauer*innen sind sich einig, dass die Sängerin viele gute musikalische Performances hinlegt. So schreibt ein User:

Mit Sarah Connor bekommt die deutsche Show endlich Welt-Niveau! Tolle Frau, geniale Stimme, mit einem Selbstbewusstsein, das ihr gebührt

Auch, wenn sie mit ihrer Art nicht überall positiv ankommt, in der Musik-Show sollte es um das musikalische Potenzial gehen - und davon hat die "From Zero to Hero"- Interpretin so einiges auf Lager.

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Connor und ihre Männer

Sarah Connor: So erwachsen ist Tochter Summer bereits!

Nico Santos privat: Wer ist seine Freundin?

Verwendete Quelle: glomex.de, Instagram.com

Sarah Connor bei einem Interview
Es gibt Ärger bei "The Voice of Germany": Jurorin Sarah Connor (41) hat gegen eine Regel der Casting-Show verstoßen. Welche das ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...