Sarah Connor: "Die stärkste Frau, die ich kenne!" Emotionale Worte an schwangere Schwester

Sarah Connor: "Die stärkste Frau, die ich kenne!" Emotionale Worte an schwangere Schwester

Diese Zeilen gehen ans Herz! Sarah Connor (41) wendet sich in ihrem neuesten Instagram-Post mit rührenden Worten an ihre hochschwangere Schwester Anna-Maria Ferchichi (39).

Baby-Alarm bei Anna-Maria Ferchichi und Rapper Bushido (43)! Die kleine Schwester von Sarah Connor wird in wenigen Tagen Drillinge zur Welt bringen – insgesamt drei Mädchen. Auch Sarah kann es offenbar kaum erwarten und meldet sich nun mit einem rührenden Post auf Instagram zu Wort. Die 41-Jährige teilt auf der Plattform nicht nur Infos zu ihren neuesten Songs, sondern liefert ihren Fans auch gerne mal private Einblicke wie diese süße Liebesbotschaft!

Sarah Connor: Rührende Worte an ihre kleine Schwester

In ihrem neuesten Post zeigt die wohl erfolgreichste Sängerin Deutschlands gleich zwei Schnappschüsse von ihr und Schwester Anna-Maria mit Babykugel. Auf einem küsst Sarah ihren Bauch, auf dem anderen lachen die beiden Schwestern herzlich. Dazu schreibt die Sängerin:

Meine kleine grosse Schwester. Du bist wohl die stärkste Frau, die ich kenne. Ein pures Kraftwerk. Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt.

Die 41-Jährige bewundert, wie viel die Frau von Bushido schon erreicht hat. Schließlich verlief die Schwangerschaft nicht gerade einfach, in den ersten Monaten hatte Anna-Maria mit schweren Komplikationen zu kämpfen. Einem ihrer Mädchen ging es zwischenzeitlich gar nicht gut und es sah so aus, als würde es nicht überleben. Das weiß auch Sarah nur zu gut:

Durch Höhen und Tiefen musstest Du seelisch in dieser ganz besonderen Schwangerschaft und ich habe oft an Dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet. 🥺

Große Schwester wünscht "viel Kraft für die Geburt"

Doch alle drei Babys haben sich mittlerweile gut entwickelt und Anna-Maria kann sich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren. Ihren rührenden Post schließt die "Stark"-Interpretin mit folgenden Worten ab:

Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die Geburt und dass die drei kleinen Prinzessinnen nun endlich gesund in Deine und unsere ohnehin schon grosse Horde geboren werden! Ich liebe Dich. Und Deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.

Wie schön, so eine liebevolle Schwester zu haben! Wir hoffen, dass die Drillings-Geburt gut verläuft und Anna-Maria ihre drei Mädchen bald sicher in ihren Armen halten kann. Wie sie gegenüber der “Bild” verraten hat, wird es ein Kaiserschnitt werden. Am 12. November soll es so weit sein – dann ist das Paar Eltern von sage und schreibe acht Kindern!

elyas mbarek schauspieler
Läuten bei Elyas M'Barek (39) etwa bald die Hochzeitsglocken? Mit dieser Frau soll der 39-Jährige zusammen sein! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...