So sehen die Brüder von Sarah Connor heute aus!

- Wer damals "Sarah & Marc in Love" gesehen hat, kann sich vielleicht noch an Sarahs kleinen Bruder Robin erinnern. Der ist heute 30 Jahre alt und hat echt was aus sich gemacht! Und auch die Zwillingsbrüder der Sängerin sind richtig groß geworden ...

sarah connor bob neue frisur blond braun

Um Sarah Connor und ihre Familie ist es ziemlich still geworden ...

Nicht nur um Sarah Connors Privatleben ist es im Vergleich zu früher stiller geworden. Zwar machte die Sängerin mit ihrem Album "Muttersprache" noch mal beruflich auf sich aufmerksam und zeigte sich kürzlich mit neuer Frisur. Aber auch von ihrer Familie hört und sieht man eher weniger. Nur auf den eigenen Instagram-Accounts kann man private Einblicke erhaschen. So zum Beispiel von Sarahs Bruder Robin (der ganz schön hot geworden ist!): 

Der 30-Jährige hat vor kurzem auch ein Bild seiner kleinen Brüder auf Instagram gepostet. Und man kann nur staunen, wie groß die beiden geworden sind!

Auch mit auf dem Familienbild: Sarah Connors kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe, die unter dem Künstlernamen "Lulu" unterwegs ist. Auch sie ist Sängerin. Auf ihrem Instagram-Profil sieht man sie aber nicht auf der Bühne, sondern häufig ganz innig mit Freund Basti. 

Familie Lewe

Zur Familie Lewe rund um Mama Soraya Lewe-Tacke (übrigens ein ehemaliges Model) zählen insgesamt acht Kinder, fünf davon stammen von Michael Lewe, einem Werbetexter aus New Orleans. Zum Familienclan zählt auch Sarah Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi. Diese ist mit dem Rapper Bushido seit 2012 verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder.