Sara Kulka: Nach Panikattacken in psychiatrischer Klinik

Sara Kulka: Nach Panikattacken in psychiatrischer Klinik - so geht es ihr aktuell

Sara Kulka befindet sich derzeit in einer psychiatrischen Klinik – Ihre Panikattacken wurden immer schlimmer. Nun meldet sie sich bei ihren Fans auf Instagram zu Wort.

Sara Kulka im Kleid
© Imago
Sara Kulka (31) befindet sich derzeit in einer Klinik. Wie es um ihre Gesundheit steht, hat sie jetzt verraten.

Model und Zweifachmama Sara Kulka (31) lässt sich derzeit in einer psychiatrischen Akutklinik helfen. Anfang des Jahres sprach sie öffentlich über ihre Panikattacken, die immer schlimmer wurden. Kurz nachdem ihre Freundin Kasia Lenhardt (✝25) verstarb, sprach sie offen über ihre Depression. Die einzige Notbremse, die die 31-Jährige für sich ziehen konnte, sah sie in der psychiatrischen Akutklinik. Jetzt hat sie sich via Instagram-Story zu Wort gemeldet und ihren Fans ein Update zu ihrer aktuellen schweren Situation gegeben.

Sara Kulka meldet sich aus der psychiatrischen Akutklinik

Sie richtet sich an ihre Community auf Instagram, die sich offensichtlich große Sorge um das Model hat.

Viele von euch denken, ich bin in einer Reha. Nein. Ich bin in einer psychiatrischen Akutklinik, die mir sehr hilft.

Sie erklärt weiter:

Was ich hier mache, ist nicht erholen, sondern viel an mir arbeiten, an meiner Kindheit, an den letzten Jahren.

Sara Kulka muss sehr viel aus ihrer Vergangenheit verarbeiten. Sie verrät indirekt, dass sie in ihrer Kindheit schlimme Dinge erlebt hat, an denen sie jetzt arbeiten muss. Sara führt weiter aus:

Vor allem hätte ich nie gedacht, dass es so hart ist, meine Kindheit aufzuarbeiten. Und über die A*****löcher zu sprechen, die mir gewisse Dinge angetan haben.

Wird ihr die Zeit in der Klinik helfen?

Das, was die 31-Jährige in ihrer Story verkündet, hört sich alles andere als schön an. Wir hoffen sehr, dass Sara Kulka in der psychiatrischen Klinik die Hilfe findet, die sie benötigt. Anscheinend hat sie bereits einen guten Therapeuten gefunden.

Ich habe einen tollen Therapeuten gefunden, der immer den Nagel bei mir trifft.

Wir wünschen Sara Kulka weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft für diese besonders schwere Zeit, in der sie sich aktuell befindet. Kannst du dich noch daran erinnern, wie Sara früher aussah? Hier haben wir ein paar alte Fotos von ihr gefunden.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden nach den Trennungsgerüchten gemeinsam beim Mittagessen gesichtet. Haben sie sich wieder versöhnt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...