Sara Kulka im Dschungelcamp

© Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Am 16. Januar geht es wieder los: Elf Promis tauschen Luxusleben gegen Feldbetten und Maden-Menüs. Auch in der 9. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sie sich im australischen Dschungel wieder z ...
Weiterlesen

2013 kämpfte sich Sara Kulka in der RTL-Show "Wild Girls" auf High Heels durch die Wüste Namibias und gewann am Ende den "Goldenen High Heel". Die Ex-"GNTM"-Kandidatin kennt sich also schon bestens mit bescheidenen Schlafplätzen und harten Aufgaben in der Wildnis aus. Da sollte ja das Dschungelcamp ein Klacks für sie sein, was meint ihr?

Bei "Germanys Next Topmodel" präsentierte sich Sara Kulka nackt nur mit Bodypaint bemalt vor der Kamera, wie viel zeigt sie wohl im Dschungelcamp?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Lade weitere Inhalte ...