Sansa Stark Schattenwolf

Sansa Stark Schattenwolf

© Instagram / Getty Images

Puppy love ...... %uD83D%uDC9B

Ein von Sophie Turner (@sophiet) gepostetes Foto am


So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller

So viel verdienen die Game of Thrones Darsteller

Unnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass Brienne von Tarth-Darst ...
Weiterlesen

Auf der Leinwand fand Sansa Starks Schattenwolf Lady ein schnelles und trauriges Ende, im richtigen Leben gab es ein tierisches Happy End: Nach Ende der Dreharbeiten wurde für Northern Inuit-Hündin Zunni, die Lady in der ersten Staffel der Hitserie verkörperte, ein neues Zuhause gesucht. Wie Sansa Stark-Darstellerin Sophie Turner in einem Interview verriet, hatten sie und ihre Familie sich während den Dreharbeiten in Zunni verliebt und beschlossen daraufhin, die Hündin zu adoptieren.

Es wird heiß! Und kuschelig!: Heiße Männer und süße Tiere

Lade weitere Inhalte ...