Samuel Kochs Frau Sarah Elena Timpe

© Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Samuel Koch lernte seine Sarah Elena Timpe bei Dreharbeiten zur ARD-Soap "Sturm der Liebe? kennen. Im August 2015 folgte der offizielle Antrag, ein Jahr später wurde in Efrigen-Kirchen in Baden-Württemberg privat und mit zahlreichen Gästen geheiratet ? Pferdekutsche und ein riesiges Zirkuszelt inklusive.

Seit einem Jahr amtlich. DANKE.

Ein Beitrag geteilt von Samuel Koch (@einsamuelkoch) am

Samuel Koch wurde im Dezember 2010 durch seine Teilnahme in der Fernsehshow "Wetten, dass..?? bekannt, in der er sich bei seiner Wette schwer verletzte. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Koch arbeitet heute als Schauspieler und unterstützt mit viel Engagement soziale Projekte, unter anderem der Deutschen Stiftung Querschnittslähmung.

Lade weitere Inhalte ...