Sam Claflin hat sich als Jon Snow beworben

© SKY/HBO/Getty Images
Die verpassten Rollen der Stars
Die verpassten Rollen der Hollywood-StarsKristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten ...

 

Weiterlesen

Der britische Schauspieler Sam Claflin ("Die Tribute von Panem") mag ja ein Frauenschwarm sein. Und auch aktuell neben Daenerys Targaryen, verzeiht, neben Emilia Clakre in dem herzerweichend schönen Film "Me Before You" macht er seinen Job ganz hervorragend. Aber dass irgendjemand anderes als Kit Harington unseren geliebten Jon Snow in Game of Thrones spielt - nein, das können und wollen wir uns nicht vorstellen! Doch Sam Claflin gab nun in einem Interview zu, dass er sich damals um genau diese Rolle beworben hatte - doch nach dem Casting hörte er niemals wieder einen Ton von der Produktionsfirma.

Lade weitere Inhalte ...