SAG Awards 2017 - Red Carpet

© Getty Images

Salma Hayek SAG Awards 2017

Eine Award Verleihung jagt die nächste, denn in großen Schritten geht es auf die Oscars 2017 zu. Wichtiger Vorbote für die anstehende Vergabe des Goldjungen sind auch die Screen Actors Guild Awards, die am 29. Januar in Los Angeles verliehen wurden. Hollywoods Schauspieler ehren die Bestleistungen ihrer Kollegen in Film & Fernsehen. Anlass genug, um die großen Designerroben und Smokings aus dem Kleiderschrank zu holen. Wer sich alles auf dem roten Teppich der SAG Awards 2017 getummelt hat, erfahrt ihr hier!

Wenn wir uns die sonnengelbe One-Shoulder-Robe von Schauspielerin Salma Hayek ansehen, wünschen wir uns gleich den Sommer herbei! Entworfen hat das Kleid mit altrosafarbenen Akzenten das italienische Modehaus Gucci.

Lockenfrisuren: Schöne Locken Frisuren

Lade weitere Inhalte ...