Saint Wests Tag am Strand

Groß ist er geworden, der kleine Saint: Ob es sein allererstes Mal am Strand war, das wissen wir nicht, aber oft war der kleine Saint West bestimmt noch nicht on the Beach. Jetzt macht er gerade mit Mama Kim Kardashian und Schwester North West Urlaub in Mexiko und wir haben die Bilder vom fröhlich dreinblickenden Beach-Saint für euch.

© Splash News Saint West und seine Mama Kim Kardashian am Strand von Mexiko.

Es ist Urlaubszeit, auch bei den Stars. Nachdem ihre kleine Schwester Kylie schon eine Woche lang ihren Geburtstag an den Stränden von Turks und Caicos verbrachte, gönnte sich Kim Kardashian jetzt auch eine kleine Auszeit und flog mit einer Freundin und den Kindern nach Mexiko.

Und neben durchgestylten Bildern, die uns über ihren Instagram-Account erreichen, sieht man auch Bilder von Kim mit ihren Kindern North und Saint, wie sie am Strand spielen. Und Saint West ist schon richtig groß geworden!

© Splash News

Erst vor einer Woche veröffentlichte Kim Kardashian ein Bild vom zwei Monate alten Saint auf Instagram.

Und jetzt strahlt der mittlerweile acht Monate alte Saint West am Strand von Mexiko mit seiner Mama und Schwester Nori um die Wette.

© Splash News

Kim Kardashian im Nude-Bikini

Wie ihre Schwester Kylie Jenner, entschied sich auch Kim für einen Nude-Bikini mit Triangel-Top, um mit den Kindern am Strand zu spielen.

© Splash News

Und hier haben wir noch mehr Beach Babes für euch:

Stars im Bikini

Chanel Iman im Bikini

Die Stars machen Urlaub und wir dürfen Mäuschen spielen. Dank der Paparazzi können wir dabei sein, wenn Rihanna ihren Astralkörper ins Wasser bringt oder Cara Delevingne auf Barbados Baden geht. Klickt euch durch die Paparazzi- ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...