Sabin Tambrea privat: Hat der "Ku'damm 63"-Star eine Freundin?

Sabin Tambrea privat: Hat der "Ku'damm 63"-Star eine Freundin?

Sabin Tambrea ist aktuell in "Ku'damm 63" zu sehen. Wie sieht das Privatleben des Schauspielers aus? Hat er eine Freundin und Kinder?

Steckbrief von Sabin Tambrea

Name: Sabin Tambrea

Geburtstag: 18. November 1984

Alter: 36 Jahre

Geburtsort: Târgu Mureș, Rumänien

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 1,93 Meter

Sabin Tambrea ist ein deutsch-rumänischer Theaterschauspieler. Seit seinem dritten Lebensjahr lebt der gebürtige Rumäne in Deutschland. Aufgewachsen ist er im nordrhein-westfälischen Hagen. Vor allem mit seiner Rolle in "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" erlangte er in Deutschland größere Bekanntheit. 

Sabin Tambrea hat viele Talente

Während sich Sabin im Teenageralter der Musik widmete, zieht es ihn seit dem 18. Lebensjahr doch eher auf die Theaterbühne und vor die Filmkamera. Er studierte Schauspiel an der renommierten Berliner Schauspielschule Ernst Busch und wurde im Berliner Ensemble aufgenommen. Neben dem Theater war Sabin jedoch auch bei namenhaften Film- und Fernsehproduktionen an Board. Aber was liebt Sabin Tambrea denn mehr? Die Theaterbühne? Oder die Kamera? In einem Interview verriet er einmal:

Es ist mir eine Freude, dass ich über meine Arbeit reden kann und dass Interesse dafür besteht. Das macht mich stolz und bedeutet einen großen Unterschied zum Theater. Auf der Bühne am Abend sehen dich vielleicht 800 Leute und am nächsten Tag ist es, als wäre man nie da gewesen. Deswegen ist es schön, eine Arbeit zu machen, die bleibt.

Hat Sabin Tambrea eine Freundin?

Beruflich könnte es offenbar nicht besser laufen für Sabin Tambrea. Und wie sieht es privat aus? Hat Sabin Tambrea eine Freundin? Ist er vielleicht sogar verheiratet? Und wie sieht es mit Kindern aus? Tatsächlich ist Sabin Tambrea privat glücklich verheiratet mit der Schauspielerin Alice Dwyer. Die beiden sind schon seit 2013 ein Liebespaar und gaben sich im Jahr 2018 das Jawort.

GZSZ Liebling kehrt zurück
Hammer News für alle Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Ein Serienliebling kehrt zurück – und das mit einer ganz schön heißen Szene... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...