Ryan Reynolds: So witzig gratuliert er Blake Lively zum Geburtstag

Ryan Reynolds: So witzig gratuliert er Blake Lively zum Geburtstag

Perfekt sitzende Frisur, schönes Lächeln, ein aufmerksamer Blick: Blake Lively sieht auf den meisten Fotos perfekt aus. Gerade deswegen drehte ihr Ehemann Ryan Reynolds kurzerhand den Spieß um – und gratulierte seiner Frau auf Instagram mit einer Reihe lustiger Bilder zum Geburtstag. 

© Getty Images Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. 

Ryan Reynolds und Blake Lively: Perfekt kann jeder! 

Ryan Reynolds und Blake Lively gelten nicht nur als eines der schönsten Pärchen in Hollywood – sie beweisen auch immer wieder auf Instagram, wie humorvoll und bodenständig sie sind. Anlässlich Blakes 32. Geburtstags gratulierte Ryan seiner Frau also nicht mit einem herkömmlichen Post – er entschied sich für gleich 10 Schnappschüsse, die Blake allesamt in unvorteilhafter Pose zeigen, während der "Deadpool"-Star mit der Kamera um die Wette strahlt. 

Ob mit Grimasse, verschwommenem Blick oder komplett unscharf: Die Fotoreihe beweist nicht nur, dass Ryan Reynolds ein Faible dazu hat, seine Frau auf die Schippe zu nehmen, sondern auch, dass selbst ein wunderschöner Hollywood-Star wie Blake Lively nicht immer perfekt aussehen kann

Einblicke in das Privatleben von Ryan Reynolds und Blake Lively

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ryan Reynolds und Blake Lively, die seit 2012 verheiratet sind und demnächst ihr drittes Kind erwarten, übereinander lustig machen. Auf Instagram und Twitter kann man regelmäßig den derben Humor der beiden Stars mitverfolgen. So teilte Blake vor einigen Monaten ein gemeinsames Bild von einer Premiere mit ihrem Mann und schrieb dazu: 

Wenn es eine Sache gibt, auf die ich unendlich stolz bin, dann ist es das unglaubliche Haarstyling, das ich selbst gemacht habe. 

Fest steht: Den beiden mangelt es definitiv nicht an Humor! Außerdem beweisen sie mit ihren Scherzen, ganz nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich", dass ihre Ehe weiterhin intakt ist. Außerdem bekommen Blake und Ryan bald weiteren Nachwuchs. Mit Baby Nummer 3 komplettieren sie endlich ihr Familienglück. 

gossip-girl
Nach sechs skandalösen, intriganten und manipulativen Staffeln lief 2012 die allerletze Folge der Kultserie "Gossip Girl". Schweren Herzens haben wir uns damals von unseren liebsten Upper East Sidern und ihrem glamourösen und aufregenden Leben in New... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...